Apple Kundendienst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BrenR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BrenR

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2004
Hidiho!
Ich wollte euch nur mal informieren, dass wenn man ein Apple Produkt hat, das noch in der Garantiezeit liegt, man den mit Abstand besten Kundenservice bekommt, den ich kenne. Ich hab neulich per Internet beantragt meinen dreiviertel Jahre alten ipod mini reparieren zu lassen (wegen akku und playlist probs) und prompt senden sie mir gratis ein ups Express Pack dass dann auch wieder auf Anruf abgeholt wird. Und nach knapp einer Woche hab ich nen nagelneuen iPod Mini erhalten. Das ganze hat mich nichtmal Versand oder nerven gekostet. Saubere Arbeit Apple, vorbildlich! Das selbe bei nem Freund von mir, nur dass der versehentlich 2 neue iPods bekommen hat :D

habe ich auch so mitbekommen dass das ganze sehr gut funktioniert.
Nur habe ich auch gehört die Produkte gehen ziemlich schnell schrott.
zumindest die grossen ipods :oops:

Swisslink schrieb:

Die Akkus lassen zu wünschen übrig im Vergleich zur Konkurrenz glaub ich, aber mir passts eigentlich. Sonst kA ob noch was schrottig am iPod ist

BrenR schrieb:
Swisslink schrieb:

Die Akkus lassen zu wünschen übrig im Vergleich zur Konkurrenz glaub ich, aber mir passts eigentlich. Sonst kA ob noch was schrottig am iPod ist

naja, dort war es einfach so dass man mit dem Ipod (nicht mini oder so ;) ) nichtsnmehr machen konnte, also keine Lieder mehr anwählen usw.
dann wurde der Ipod umgestauscht und knapp 2 monate später wieder das selbe problem ;)

Swisslink schrieb:
naja, dort war es einfach so dass man mit dem Ipod (nicht mini oder so ;) ) nichtsnmehr machen konnte, also keine Lieder mehr anwählen usw.
dann wurde der Ipod umgestauscht und knapp 2 monate später wieder das selbe problem ;)

hm, vielleicht war das ja bei früheren Modellen und wurde jetzt behoben :-? . Wenn nicht ist das natürlich schwach für den hohen Preis der iPods.
PS: Ups, merke grad dass ich im falschen Forum bin :oops: :blushed:

Ist gut zu wissen. Vielleicht sollte ich mal meinem Mini was antun damit ich ein neues Modell bekommen :lol:

BrenR schrieb:
Swisslink schrieb:

hm, vielleicht war das ja bei früheren Modellen und wurde jetzt behoben :-? . Wenn nicht ist das natürlich schwach für den hohen Preis der iPods.
PS: Ups, merke grad dass ich im falschen Forum bin :oops: :blushed:

weiss nicht wie alt der Ipod war, da es nicht meiner war, aber der hat sich dauernd beklagt dass sein Ipod dauernd probleme hat.
Aber ich glaube nicht dass der besitzer den irgendwie unsorgfältig "behandelt" hat, sodass der ipod so die probleme bekam.
Was aber sehr interessant war, dass jemand anderes zur selben Zeit einen Ipod mini gekauft hat, und damit noch nie probleme hatte

Swisslink schrieb:
unsorgfältig "behandelt" hat, sodass der ipod so die probleme bekam.
Was aber sehr interessant war, dass jemand anderes zur selben Zeit einen Ipod mini gekauft hat, und damit noch nie probleme hatte

Ja ich hab meinen überhaupt nicht gut behandelt. Vielleicht hätt ich ihn sonst gar nicht weg schicken müssen ;)

AcRo schrieb:
Ist gut zu wissen. Vielleicht sollte ich mal meinem Mini was antun damit ich ein neues Modell bekommen :lol:

Ja bei mir wars ja quasi so, zwar hab ich ihm nicht absichtlich was angetan, aber er ist mir desöfteren auf den (auch Straßen-)Boden gefallen und Schokolade ist auch schon drüber geschmiert gewesen :lol: . Der sah zum Schluss ziemlich abgefuckt aus. Bin froh dass ich jetzt einen schönen neuen hab, hab mir auch fest vorgenommen den pfleglich zu behandeln.

Zurück
Top Bottom