PS5/XSeries/PC Aphelion

Ich bin gespannt wie das Game am ende abschneiden wird.
Da Dontnod dahinter steht die zuletzt mit Banishers: Ghost of new Eden einen absoluten Top Titel abgeliefert haben, erwarte ich hier schon einiges.
Allerdings scheint Dontnod ziemlich unter druck zu stehen, da der große erfolg trotz guter Spiele leider ausblieb.
Ich hoffe dass wird nicht das nächste Studio welches dicht machen muss.
Wir brauchen gute Singleplayer Games 🙏

MC momentan bei 63 :hmm:

Habe die befürchtung das es das bald für Don't'nod gewesen sein könnte...

Also ich weiss nicht recht, das Spiel kommt mir vor wie aus 2006 und schon da hätte es mich gelangweilt. Alles schon gesehen. Bin in Kapitel 4 und mehr genervt als gespannt. Vielleicht wirds ja noch besser aber bisher mit Abstand schwächste Nummer von Dont nod :/

Schade, ich mag den Entwickler wegen seiner Genre-Vielfalt und Banished soll auch sehr stark sein, das spiele ich jetzt bald endlich mal, aber bei Aphelion scheint nicht alles geklappt zu haben…

Banishers ist soo gut!
Deswegen war ich auch sehr auf das nächste Dontnod projekt gespannt, aber es hatte sich im vorfeld schon abgezeichnet das der entwickler zu kämpfen hat und das Spiel nicht die Qualität halten wird.
Leider war ja nur Life is Strange ein großer wurf, Remember Me, Vampyr und Banishers war gut bis sehr gut, aber die Spieler wollten diese Games nicht :(

Aphelion ist hauptsächlich vom Tell me why Team mit Unterstützung der Jusant Devs. Klettern saugt hier trotzdem in seiner Linearität und Simplizität und ich finde beide Chars bisher eher nervend. Die nur Selbstgespräche und nicht miteinander reden zu lassen ist gewollt aber nicht gekonnt :shakehead:

Zurück
Top Bottom