Xbox360 Aotomatische verlangerung des Gold Abos durch MS!

DON Canallie

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Sep 2006
Xbox Live
Don Canallie
PSN
Jiraiya1981
Ich habe eben diese email erhalten:

Sehr geehrte(r) Christian Lorenz,

Ihr Abonnement für Xbox Live 3-monatige Gold-Mitgliedschaft verlängert sich für Xbox Live monatliche Gold-Mitgliedschaft automatisch am Montag, 5. März 2007.

Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Online Services entschieden haben.

Das Xbox Live-Team.

Warum wird das automatisch verlängert? Dürfen die das Überhaupt. hab ja keine vollmact unterschrieben, das die an men konto dürfen. ich hab noch eine 1 Jahres KARTE Hier vom Weinachts gewinnspiel von MS. Wenn ich die jetzt aktiviere gilt die dann erst ab 5. März oder schon ab jetzt?

danke für eure hilfe!!!

DON Canallie schrieb:
Ich habe eben diese email erhalten:

Sehr geehrte(r) Christian Lorenz,

Ihr Abonnement für Xbox Live 3-monatige Gold-Mitgliedschaft verlängert sich für Xbox Live monatliche Gold-Mitgliedschaft automatisch am Montag, 5. März 2007.

Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Online Services entschieden haben.

Das Xbox Live-Team.

Warum wird das automatisch verlängert? Dürfen die das Überhaupt. hab ja keine vollmact unterschrieben, das die an men konto dürfen. ich hab noch eine 1 Jahres KARTE Hier vom Weinachts gewinnspiel von MS. Wenn ich die jetzt aktiviere gilt die dann erst ab 5. März oder schon ab jetzt?

danke für eure hilfe!!!
Natürlich darf MS das Abo verlängern. Das ist bei Abos immer so. Ich glaube, man muss das Abo einen Monat vorher künden, wenn man es nicht verlängern lassen will, aber besser ist, dass du immer mit Prepaid Karten bezahlst, dann kann MS nichts machen.

DON Canallie schrieb:
Und wie und wo Kündige ich das Abo?

Du kannst das per Hotline kündigen. Aber du kannst auch einfach den 12 Monats Code einlösen so habe ich das gemacht. Wenn die 12 Monate rum sind ist die Kreditkarte eh nicht mehr gültig da können die dann drauf rumbuchen wie sie wollen. 8-)

Zurück
Top Bottom