AOL startet DSL mit 16 MBit/s

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
AOL startet DSL mit 16 MBit/s

Der Internetprovider AOL bietet wie angekündigt nun DSL-Zugänge mit bis zu 16 MBit/s an. Ein ADSL2+-Anschluss ist ohne Einrichtungsgebühr erhältlich als "AOL DSL Flatpack Professional plus" für monatlich 39,98 Euro. Der Preis setzt sich zusammen aus 29,99 Euro für die ADSL2+-Leitung und 9,99 für die AOL-Flatrate. Das Angebot ist derzeit laut AOL in Hamburg, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Karlsruhe und München verfügbar. Bis Jahresende sollen noch 20 weitere Städte hinzukommen
www.heise.de

:o Bringt es überhaupt schon was so ne schnelle Leitung zu haben?, überlege mir gerade meine 1Mbit leitung von der TCom zu erhöhen und dieses AOL angebot hört sich bombastisch an, macht mich ganz nachdenklich.

wenn man sich Blue Ray Filme/Spiele saugen will braucht man schon die 16Mbit :lol:

also imo braucht man die noch nicht , ich hab auch nur 1mbit und bin vollkommen zufrieden. Reicht mir einfach

Naja, 16 Mbit ist aber nichts besonderes, Hansenet z.B. hat es schon seit mehreren Wochen. Aber wie gesagt: sowas braucht momentan keiner.

unnütz, genauso wie damals für 2 jahren die ersten mbit leitungen. was bringen mir 16 mbit wenn keiner solch starke downloadserver hat um die leistung voll auszunutzen. dass sie den upload auf 1000 erhöht haben ist aber recht nützlich.

Zurück
Top Bottom