Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genau so. Auch wenn ichs ja nicht zahle.fry schrieb:So eben hab ich eine e-mail bekommen, darin steht dass der Preis aller Flats auf 29,99 Euro erhöht wird.
Des is eine Sauerei :evil:
voll die abzocke.
Red schrieb:Geht mir genau so. Auch wenn ichs ja nicht zahle.fry schrieb:So eben hab ich eine e-mail bekommen, darin steht dass der Preis aller Flats auf 29,99 Euro erhöht wird.
Des is eine Sauerei :evil:
voll die abzocke.![]()
Bei T-Online kann man auch ohne Probs mit der PS2 Online zockn.AllGamer schrieb:ich hab ja noch die flat für 19.90 und wenn alle flatrates auf 30€ erhöht werden geh ich sofort zu t-online, denn im aol vertrag steht sobald der vertrag geändert wird darf man sofort kündigen! und bei t-online kostet die auch 30€ dafür geh ich aber dann mit DFÜ rein!
DFÜ?AllGamer schrieb:jepp , in ca 2 wochen oder so denk ich bin ich mit t-online online aber dann mit DFÜ![]()
dan braucht er diesen lestigen Software von T-Online nicht mehr um ins Internet zu gelangen sehr praktisch kannst hier nachlesen http://adsl-support0.de/isdn.htmlRed schrieb:DFÜ?AllGamer schrieb:jepp , in ca 2 wochen oder so denk ich bin ich mit t-online online aber dann mit DFÜ![]()
Hört sich sehr gut an. bei Aol geht das ja nicht. Weiß einer wie viel AOL früher gekostet hat?Overchecker schrieb:dan braucht er diesen lestigen Software von T-Online nicht mehr um ins Internet zu gelangen sehr praktisch kannst hier nachlesen http://adsl-support0.de/isdn.htmlRed schrieb:DFÜ?AllGamer schrieb:jepp , in ca 2 wochen oder so denk ich bin ich mit t-online online aber dann mit DFÜ![]()
Geht das so einfach? Die von AOl haben doch bestimmt rumgezickt oder nicht?AllGamer schrieb:juhu bin jetzt endlich mit t-onlien falt drin! hab am montag die falt bestellt und heute erhalten!
Wie teuer ist denn die Flat bei T-Online?AllGamer schrieb:nö hab dort angerufen sagte ich will mich abmelden und eine minute später war die mitgliedschaft gekündigt, ohne witz als hätten die einfach ein knöpfchen geklickt![]()