AOL DSL Flat wird teurer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
So eben hab ich eine e-mail bekommen, darin steht dass der Preis aller Flats auf 29,99 Euro erhöht wird.

Des is eine Sauerei :evil:

voll die abzocke.

fry schrieb:
So eben hab ich eine e-mail bekommen, darin steht dass der Preis aller Flats auf 29,99 Euro erhöht wird.

voll die abzocke.
Geht mir genau so. Auch wenn ichs ja nicht zahle. :x

Red schrieb:
fry schrieb:

voll die abzocke.
Geht mir genau so. Auch wenn ichs ja nicht zahle. :x

ich bin grad bie dem sales pro chat drin, der typ will mir weiss machen dass alles nur wegen den induviduellen sachen teurer wird. :shakehead:

man hat den service in den letzten monaten spezieler an der user angepasst usw. die vielfalt an servicen ausgebaut bla bla bla. ich spiele mit dem gedanken den provider zu wechseln, weis aber noch ent zu welchen.

ich hab ja noch die flat für 19.90 und wenn alle flatrates auf 30€ erhöht werden geh ich sofort zu t-online, denn im aol vertrag steht sobald der vertrag geändert wird darf man sofort kündigen! und bei t-online kostet die auch 30€ dafür geh ich aber dann mit DFÜ rein!

AllGamer schrieb:
ich hab ja noch die flat für 19.90 und wenn alle flatrates auf 30€ erhöht werden geh ich sofort zu t-online, denn im aol vertrag steht sobald der vertrag geändert wird darf man sofort kündigen! und bei t-online kostet die auch 30€ dafür geh ich aber dann mit DFÜ rein!
Bei T-Online kann man auch ohne Probs mit der PS2 Online zockn. :rolleyes:

Overchecker schrieb:
Red schrieb:
AllGamer schrieb:
jepp , in ca 2 wochen oder so denk ich bin ich mit t-online online aber dann mit DFÜ :)
DFÜ?
dan braucht er diesen lestigen Software von T-Online nicht mehr um ins Internet zu gelangen sehr praktisch kannst hier nachlesen http://adsl-support0.de/isdn.html
Hört sich sehr gut an. bei Aol geht das ja nicht. Weiß einer wie viel AOL früher gekostet hat?

AllGamer schrieb:
juhu bin jetzt endlich mit t-onlien falt drin! hab am montag die falt bestellt und heute erhalten!
Geht das so einfach? Die von AOl haben doch bestimmt rumgezickt oder nicht?

nö hab dort angerufen sagte ich will mich abmelden und eine minute später war die mitgliedschaft gekündigt, ohne witz als hätten die einfach ein knöpfchen geklickt ;)

AllGamer schrieb:
nö hab dort angerufen sagte ich will mich abmelden und eine minute später war die mitgliedschaft gekündigt, ohne witz als hätten die einfach ein knöpfchen geklickt ;)
Wie teuer ist denn die Flat bei T-Online?

Da ich nen 2-jahres-Vertrag bei QSC hab', is vorerst mal nix mit Preiserhöhung *freu* ;)

Zurück
Top Bottom