Antwort auf die Killzone-Herausforderung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

saruman

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2006
Beiträge
6.323
Wie man gerde sehen kann ist das ganze Forum voller KillzoneII-Avas und wir Halo-Fans setzen dem nichts entgegen :shakehead:


Mein Vorschlag: Alle Halo-Fans nehmen ab sofort (vorübergehend) den gleichen Master Chief Kopf als Avatar.

Stellt doch mal ein paar Vorschläge für den besten Master-Chief Kopf hier rein, und dann stimmen wir ab, welchen Ava wir nehmen! Die Halo-Fans können nicht einfach nur zuschauen!!!!!


Mein Vorschlag wäre einer von denen hier:

(2006.12.09-01:11:25)icon2.gif



game_1080.gif



(wir könnten auch noch zusätzlich eine gemeinsame Halo3 Sig nehmen, aber Ava finde ich erst mal wichitger)
 
OMG...^^
Das ist echt schon bitter.

edit: Ich bitte darum das zu verschieben...Kindergarten Bereich oder so.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Avas könnten ruhig etwas größer sein. Mein Vorschlag:

TCa748EH.jpg
 
Draus könnte man bestimmt auch was machen:

209327886_wideweb__470x353,0.jpg
 
OMG...^^
Das ist echt schon bitter.

edit: Ich bitte darum das zu verschieben...Kindergarten Bereich oder so.
Danke

Ich bitte Dich mal Dein Leben zu überdenken, wenn Du das hier (den Thread und CW an sich) so ernst nimmst ;-)

Also bitte :rolleyes:
 
Ist ja geil^^
Ihr macht das selbe wie im Animeforum alle Haruhi Fans mit ihrer Sig :lol:
Naja jedem das seine. Werden sowieso zwei super Spiele. ;)
 
Na..na..wir warten.
Bis jetzt stößt eure geplante Rebellion gegen das mächtige Helghan Empire wohl größtenteils auf taube Ohren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom