Antrag!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Also ich wäre dafür das das Board in eine dieser zwei Varianten umbenannt wird:

1. Alle gegen Microsoft
2. Sony & Nintendo vs. Microsoft

Was meint ihr?

tzzzz. du machst dich unbeliebt merkst du das nicht. lass das forum doch so wie es ist... :shakehead:
aber trotzdem: die idee ist nicht schlecht :lol: *g*
trotzdem solls so bleiben wie es ist.

war ja nur ne idee! :-D Außerdem wo ist das Problem ich lege nur wahre Tatsachen auf den Tisch! Es ist doch so die die Nintedo und Sony gut finden finden XBOX scheiße!

Hier noch eine Möglichkeit:

Microsoft gegen den Rest der Welt!

Crushburn schrieb am 2002-03-26 14:45 :
Also ich wäre dafür das das Board in eine dieser zwei Varianten umbenannt wird:

1. Alle gegen Microsoft
2. Sony & Nintendo vs. Microsoft

Was meint ihr?

Genau soetwas wollen wir, es geht hier nicht darum, dass wir hier eine Versus Konstelation haben, sondern das Board soll der Diskussion der unterschiedlichen Konsoleros dienen.

Ich meinte ja das nur als scherz!!! :-D :-D :-D

hier kann man acuh keine scherze machen

naja, wenn du sie so postest dass man sie als scherz auffassen kann dann ist das kein prob...aber das schien so als wenn du das ernst meintest. :-?

ok werde ich das nächste mal ändern! in ordnung??? :-D :-D :-D :-D!!!

n paar leute drehn am rad,vielleicht sollte man ma ne verwarnung aussprechen, kaum beruhigt sich das wieder ein bisschen wird wieder angestachelt... :-(

schlimmerfinger schrieb am 2002-03-26 17:38 :
FREEZA schrieb am 2002-03-26 17:36 :
also den momentan laufenden War kann ich überhaupt nicht mehr lustig finden! :evil:

Genau meine Meinung (obwohl, .... manchmal schon ;-) )

:aargh:!

Ich hab echt keinen Bock mehr auf die Wars Foren, solange es da abgeht post ich da auch nix mehr, ausser es geht um Spiele und artet nicht aus!

Ein paar Verwarnungen würden wirklich mal für ein bisschen Ruhe sorgen, aber man kriegt hier im Forum schneller ne verwarnung für nen blöden Link den man gesetzt hat als für Beleidigungen! Ich versteh das nicht :???:

Ich finds halt nur zum lachen! :x
Macht was ihr wollt, so lange das Board nicht ins lächerliche gezogen wird!

Wird es doch schon, ich bin dafür das Member wie Robi_cool und Crashburn mal verwarnt werden, Robi weil er mit seinen specs gebashe nur provozieren will, und Crashburn weil er sich jedesmal drauf einlässt und auf gleiches Nivea mitreissen lässt :evil: allen anderen voran versteht sich! Aber diese Verwarnung sollte wirklich nur als einmalige Verwarnung verstanden werden, oder brauchen wir jetzt schon extra ne nettiquette fürs Forum :???:

wollen wir ma ne persönliche mitteilung an n mod schicken? wär ne idee...

ne hier wird sich nix beruhigen so lange robi und crash hier rumgeistern :dizzy2:

Robi beruhigt sich schon langsam!
Merk ihr das nicht! Irgendwann wird er es einsehen, dass er mit seiner GRAFIK keinen Blumentopf gewinnen kann!

Wir können ja ein xtra Thread eröffnen mit dem TITEL
Crushburn vs. ROBI_CooL
dort können sich sich gegenseitig beschimpfen ohne uns auf die Nerven zu gehen! :wink:

HEHE! gute idee :dizzy3:
die frage ist nur ob sie dann wirklich da reinposten *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom