Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich benutze AntiVir und bin damit sehr zufrieden, da es zwei große Vorteile besitzt:pelu schrieb:Ist AntiVir 6 Personal Edition 6.28.00.10 in gutes Antiviren Programm?
nasagoal schrieb:Ich benutze AntiVir und bin damit sehr zufrieden, da es zwei große Vorteile besitzt:pelu schrieb:Ist AntiVir 6 Personal Edition 6.28.00.10 in gutes Antiviren Programm?
-es gibt fast regelmässig neue Updates
-es ist kostenlos
ICh kenne das Programm nicht, aber AFAIK ist Panda eines der besten.pelu schrieb:Ist AntiVir 6 Personal Edition 6.28.00.10 in gutes Antiviren Programm?
Antivir würde ich anlassen in deiner Firewall. Wie willst du dir sonst neue Updates runterladen?Kringel schrieb:Für ein Freeware-Programm ist AntiVir nicht schlecht. Es hat auch einige Konfigurationsmöglichkeiten. Einziges Manko: Das Programm versucht ständig, "nach Hause zu telefonieren". Wenn man z.B. per Firewall die Versuche von AntiVir, mit dem Internet Verbindung aufzunehmen, blockiert, bleibt der Virenwächter inaktiv.
Kringel schrieb:Für ein Freeware-Programm ist AntiVir nicht schlecht. Es hat auch einige Konfigurationsmöglichkeiten. Einziges Manko: Das Programm versucht ständig, "nach Hause zu telefonieren". Wenn man z.B. per Firewall die Versuche von AntiVir, mit dem Internet Verbindung aufzunehmen, blockiert, bleibt der Virenwächter inaktiv.