Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage gar nichts. Will nicht wieder den gleichen Scheiß haben wie damals. Ich sag nur dass ich es, berechtigt oder nicht, komisch finde dass immer ein/das Gastgeber-Land übelst weit kommt und zum Teil auf erschreckend schlechte Gegner trifft. Und nein, damit beziehe ich mich nicht nur auf Deutschland, sondern wie gesagt auch auf Korea von vor 6 Jahren usw. Ist eigentlich immer das Gleiche.
Ich sage gar nichts. Will nicht wieder den gleichen Scheiß haben wie damals. Ich sag nur dass ich es, berechtigt oder nicht, komisch finde dass immer ein/das Gastgeber-Land übelst weit kommt und zum Teil auf erschreckend schlechte Gegner trifft. Und nein, damit beziehe ich mich nicht nur auf Deutschland, sondern wie gesagt auch auf Korea von vor 6 Jahren usw. Ist eigentlich immer das Gleiche.
Schweden zB. hat deutlich schlechter als in den Vorrunden-Spielen aufgespielt. Von Portugal im Spiel um Platz 3 will ich gar nicht sprechen. Das war ja nur noch Einbahnstraßen-Fußball.
Schaust du öfter Fußball oder reimst du dir einfach so was zusammen?
@Harlock
Habe ich... in vielen westeuropäischen Ländern. Angepöbelt etc. wurde ich noch nie, eher das absolute Gegenteil.
Kommt dann wohl drauf an, wo man verkehrt und wie man sich verhält, hm?![]()
Es gibt überall solche und solche, aber es immer auf das eigene Verhalten zu schieben bringt nichts. Wenn die Französischlehrerin in einer Bäckerei in Frankreich für 50 Schüler Brötchen kaufen will und des Ladens verwiesen wird, wenn 2 Schülerinnen im Restaurant nicht bedient werden, wenn man ohne Grund in London angeböbelt und angegriffen wird(ok, gab nen Grund, bin halt deutscher), das sind Beispiele, die ich erlebte, ja es gibt eine Antipathie gegen Deutsche in Europa, gott sei dank nicht von allen und ich denke es wird etwas besser.
Das Bergvolk, das sich Schweizer schimpft, ist sowieso bei mir unten durch, da brauche ich mich nicht an deren Neid gegenüber der BRD zu ergötzen.
Beim Relegationsspiel Schweiz gegen die Türkei bei der türkischen Nationalhymne ohne jedwede provokation zu pfeifen ist schon ne Unverschämtheit sondergleichen.
Solche Aktionen sind verständlich, wenn Griechenland gegen die Türkei spielt aufgrund historischer Differenzen.
Aber ich gebe den Schweizern keine Schuld, wären sie nicht über Nacht in den 30er/40er Jahren reich geworden als Bankiers, würden sie wohl weiterhin Kühe durch die Täler treiben und Wehmütig nach Deutschland starren.
Das Bergvolk, das sich Schweizer schimpft, ist sowieso bei mir unten durch, da brauche ich mich nicht an deren Neid gegenüber der BRD zu ergötzen.
Beim Relegationsspiel Schweiz gegen die Türkei bei der türkischen Nationalhymne ohne jedwede provokation zu pfeifen ist schon ne Unverschämtheit sondergleichen.
Solche Aktionen sind verständlich, wenn Griechenland gegen die Türkei spielt aufgrund historischer Differenzen.
Aber ich gebe den Schweizern keine Schuld, wären sie nicht über Nacht in den 30er/40er Jahren reich geworden als Bankiers, würden sie wohl weiterhin Kühe durch die Täler treiben und Wehmütig nach Deutschland starren.