Anti Aliasing?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

iriedaily

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2005
Hab gestern NFSMW im Karstadt gezockt, auf einem der schwarzen Samsung HDTVs (die für/durch PDZ so gepusht werden). Sprich: perfekte Bedinungen für die XBox.

Ich wusste wie das Spiel aussieht, habs genug auf dem PC gespielt.
Also technisch von Haus aus mittelmaß, die heftigen Ruckler und instabilen Frameraten haben den (kaum vorhandenen) Spielspaß nochmals gedämpft.

Neben den stark verpixelten Schatten und den Matschtexturen ist mir noch was aufgefallen: kein Anti-Aliasing. Das Bild war.. na wie ohne Anti-Aliasing.

Dabei hatte doch MS ein Mindest-AA "Gesetz"?

Was ist daraus geworden?

Schau mal hier.

Bei NFSMW hat aber EA einfach nur Mist gebaut, dass es anders geht, zeigt ja Condemned von Sega.

Riptor schrieb:
Schau mal hier.

Bei NFSMW hat aber EA einfach nur Mist gebaut, dass es anders geht, zeigt ja Condemned von Sega.

Kann man gar nicht vergleichen da NFSMW Motion Blur verwendet aber eine erklärung habe ich in dem Thread geschrieben :)

soll motion blur etwa rechtfertigen ,dass kein AA drinne ist ?

Condemned hat viel bessere Effekte als Motion Blur und noch vieles mehr und hat trotzdem AA...

EA ist einfach Bockmist³, die einzigen guten EA Spiele sind noch Burnout und vermutlich Black...

werden aber von diesem pack gepublished ;) und wo was von EA gepublished wird, da wirds meistens auch versaut ^^.

Hazuki schrieb:
Kann man gar nicht vergleichen da NFSMW Motion Blur verwendet aber eine erklärung habe ich in dem Thread geschrieben :)

Und was verwendet PGR3? Kein Motion Blur? Und dass es besser geht, zeigen ja Condemned und nun DoA4 (kann keine Treppchen erkennen). Desweiteren gehts ja allgemein um die AA-Problematik und das Thema ist bekannt (siehe BSJ).

Prome schrieb:
soll motion blur etwa rechtfertigen ,dass kein AA drinne ist ?

Condemned hat viel bessere Effekte als Motion Blur und noch vieles mehr und hat trotzdem AA...

EA ist einfach Bockmist³, die einzigen guten EA Spiele sind noch Burnout und vermutlich Black...
Es gibt noch mehr Spiele wo EA drauf steht und die sehr gut sind auch wenn EA selber nur Schrott macht. :rolleyes:

@Topic: PGR3 hat auch kein AA und das hat das Spiel imo ziemlich hässlich , im Vergleich zu Pics oder Viedeos die man gesehen hat, gemacht.

Hier mache ich zu. Bitte benutzt den anderen AA-Thread (Riptors Link) zum weiteren diskutieren :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom