Xbox360 Anschluss Problem, Verzweiflung =(((((((

Moonkin

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2006
Hi Leute,
Habe mal wieder ein Problem,

Und zwar habe ich jetzt einen Samsung SyncMaster 931 BW zum X360 und PC zocken, die Box ist mit einem VGA Kabel am Monitor angeschlossen, heute wollte ich meinen "neuen" (Aus der Reperatur) alten PC auch noch dazu anschließen, doch der PC hat keinen DVI Eingang (Zu alt !?) :oops: Dann kann er ja wohl nur nen VGA Eingang haben, doch dieser ist schon von der Box belegt, was kann ich da machen außer mir 2-Port Switch zu kaufen für 40 €? Gibts es keinen Adapter oder Converter den man auf das DVI Kabel steckt und dann als VGA Anschluss am PC einsteckt?

Hat da jemand was? Mit Link?

Hoffe auf Hilfe ...

GreeZ

Sag mal, kleiner Mann, du brauchst einen von DVI nach VGA, warum nimmste dann nicht einfach einen der das macht? so wie DEN HIER

habe auch ein kleines problem mit vga.
da mein toshiba hd fernseher nur einen componenteneingang hat und ich daran meine wii angeschlossen habe, konnte ich meine box nur noch über vga an den fernseher anschließen. das liefert auch ein tolles bild, nur ist das komplette bild etwas nach links versetzt. kann ich das irgendwie skalieren? hab ich was in den konsoleneinstellung falsch gemacht?
würd mich freuen, wenn einer helfen kann :)

waterispoison schrieb:
habe auch ein kleines problem mit vga.
da mein toshiba hd fernseher nur einen componenteneingang hat und ich daran meine wii angeschlossen habe, konnte ich meine box nur noch über vga an den fernseher anschließen. das liefert auch ein tolles bild, nur ist das komplette bild etwas nach links versetzt. kann ich das irgendwie skalieren? hab ich was in den konsoleneinstellung falsch gemacht?
würd mich freuen, wenn einer helfen kann :)

das ist leider das problem der toshiba. hab auch einen und hätte schon längst ein vga-kabel, wenn dieses verdammte overscaling (das bild wird nach aussen gezogen und beim toshi nicht zu knapp) nicht wäre.

hab im hifi-forum.de (empfehl dir die seite!) mal gelesen, dass sie mit ner niedrigeren auflösung (12..x - nicht 13..x) gute erfolge erzielt haben.

danke für die schnelle antwort und den tipp. hätte mich wohl vorher besser informieren sollen...
dann muss ich wohl auf den hdmi adapter warten, denn mit der niedrigeren auflösung fehlt immer noch ein teil des bildes (zwar nicht mehr so viel, aber man will es ja perfekt haben).

Zurück
Top Bottom