anregeung beim menu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
hi erstma,

erst mal lob an euch das dynamische menu ist sehr gut gelungen, einziger kritikpunkt den ich habe ist, das wenn ich in den ps3 thread schreiben will, muss ich mich durchs messageboard und anschließend auf den sonythread klicken...

es wäre super wenn ihr die überschriften im menu verlinken könnten...

also die überschrift "sony" genau zu zu den sonythreads oder "sony games" zu sony games ;-)

usw....

das wäre super...

lg

1steffen1 schrieb:
hi erstma,

erst mal lob an euch das dynamische menu ist sehr gut gelungen, einziger kritikpunkt den ich habe ist, das wenn ich in den ps3 thread schreiben will, muss ich mich durchs messageboard und anschließend auf den sonythread klicken...

es wäre super wenn ihr die überschriften im menu verlinken könnten...

also die überschrift "sony" genau zu zu den sonythreads oder "sony games" zu sony games ;-)

usw....

das wäre super...

lg

Also wenn ich dein Anliegen jetzt richtig verstehe, ist das doch jetzt schon so?

nein... man sieht links die ganzen threads unter den kategorien... nur wenn ich jetzt in den playstation3thread gehen will, der grad verborgen ist, muss ich oben auf direkt zum messageboard klicken, dann auf die kategorie sony dort dann auf den ps3thread...

könnte man nicht die überschriften im menu verlinken.. so dass man direkt in die kategorie kommt?!?

edit...

sry.. habs irgendwie bemerkt dass es geht :lol: :lol: :lol: :lol:

hey echt sry.. der thread kan geschlossen werden... es geht zwar bei mir aber irgendwie nich sooo genau.,. aber es geht..

sry nochma

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom