NDS Another Code - was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von Another Code?

• Mag zwar Point 'n Klick Adventures, doch dieser Titel sagt mir nicht so zu.

Stimmen: 0 0,0%
  • Kann damit berhaupt nichts anfangen da ich das Genre nicht ausstehen kann.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

Fukuhara

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 März 2005
Xbox Live
Shenmue III
PSN
Fukuhara
Hab einige Shots gesehen und da ich früher zu Sierras und Lucas Arts Blütezeit wie verrückt diese Spiele gespielt hab wollte ich einfach mal fragen was ihr von dem Spiel haltet, vorrausgesetzt natürlich ihr mögt überhaupt Poin 'n Klick Adventures. Habt ihr vieleicht einige Infos zum Spiel oder sogar Storydetails etc.?

Ich liebe es, ich werde es lieben und ich werde es spielen.

LucasFilm Games und Sierra und co sind DIE KULTFIRMEN mit ihren KULTSPIELEN.

Ich trauere dem nach, keiner macht so lustige Spiele. Und für alle Fans: Holt euch Grim Fandango!

/ajk

Das Spiel wird TRAUMHAFT! :D
Habe ein schönes Video geshen. Sehr hübsche Grafik und sehr sinniger Touchscreen Einsatz.

Mein Adventure Favorit: Day of the tentacle

:P :D :lol:

Das wird auf jeden Fall gekauft, zwar konnte ich mich bisher nicht zwischen Another Code und Wario Ware Twisted entscheiden, doch nach dessen erneuter Verschiebung ist ein Kauf definitiv geplant. Another Code war auch einer der Gründe für mich einen DS dann doch der PSP vorzuziehen.

Mein Favorit ist immer noch das schon Steinzeitliche Quest for Glory IV. Doch nach den Screens zu urteilen und nach dem was ich auf einigen Seiten bis jetzt gelesen hab könnte dies endlich mal wieder ein Adventure sein das an die Qualität der frühen Spiele anknüpfen kann, Syberia war ja eher furztrocken, hoffentlich gibts hier auch ne schöne Priese Humor :D

Ich frag mich nur wie das dann in der Praxis aussieht - sind die untersuchbaren bereiche dann extra auf beiden Bildschirmen dargestellt? dann muss man sich ja immer denken: Hm, wenn das auf dem Bild da rechts ist, das ist das auf dem Touch screen... wo? Hört sich etwas kompliziert an.

ist gekauft, freue mich seit der ankündigung drauf :)

alltime adventure favs: maniac mansion, simon the sorcerer 2, discworld 2

Die Story wird glaub ich ordentlich spannend sein. Der Trailer erzeugt jedenfalls eine sehr ordentliche Atmosphäre. Heisst das Spiel jetzt eigentlich Tracememory? So heißt bei mir nämlich der Trailer.

werds mir wohl auch holen, scheint ne richtig interessante story zu bekommen!

PS: fuku, du wirst ja auf CW immer aktiver! :P

Das legt sich wieder, glaub mir. ich muss sagen das mir auch der Anime-Stil sehr zusagt, endlich mal wieder ein Spiel das nicht krampfhaft versucht realistisch auszusehen.

@ Zaphod: Another Code: Doppelte Erinnerung wenn ich mich nicht irre.

Das Game wird sowas von gekauft gekaufter gehts nimmer. ^^

Ich liebe Point and Click Adventures!

vorbestellt hab ich das auch schon lang... wird sicher genial... also das hoff ich jedenfalls :)

und sollte es noch zweifler geben, getestet wird das ganze hier natürlich auch!

Ich finds jetzt schon geil.
Bestätigt nur wieder einmal, daß die wirklich interessanten Spiele auf dem wirklich interessanten Handheld veröffentlicht werden :D.

Zurück
Top Bottom