Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
derAlucard schrieb:AC is wirklich geil bloss zu kurz
Crushburn schrieb:derAlucard schrieb:AC is wirklich geil bloss zu kurz
kannst du mir vielleicht sagen wie das spiel so abläuft und wie die steuerung ist? lohnt sich der kauf? oder sollte man es irgendwo ausleihen
Mr-Link schrieb:Kauf es dir!! Das Spiel macht richtig fun !!
quirl schrieb:Mr-Link schrieb:Kauf es dir!! Das Spiel macht richtig fun !!
Habs mir grad gekauft.
Werd dann bei der langen Autofahrt in Urlaub spielen.
Swisslink schrieb:quirl schrieb:Mr-Link schrieb:Kauf es dir!! Das Spiel macht richtig fun !!
Habs mir grad gekauft.
Werd dann bei der langen Autofahrt in Urlaub spielen.
wenn sie wirklich so lange ist die autofahrt, wirds wohl nicht weit reichen.
aber auf jedenfall guter entscheid imo
Swisslink schrieb:ich denke wenn du wirklich alles herausfinden willst von den leuten die vorkommen, dann brauchste schon etwas länger ^^
ich hatte es in etwa 6h durch, und habe nicht alles genau gesucht ^^
Swisslink schrieb:wollte nix verraten, deshalb einfach mal "Leute" ^^
Im auto spiel ich net so gerne DS, hauptgrund, die sonne scheint immer voll auf den (die) Bildschirm(e) und so spiel ich net gerne ^^
Crushburn schrieb:gibt es momentan eu spiele fürn ds die ihr mir empfehlen könnt?
was ist mit another code hat das jemand gespielt würde mich mal interessieren wie das so ist!
Swisslink schrieb:wollte nix verraten, deshalb einfach mal "Leute" ^^
Im auto spiel ich net so gerne DS, hauptgrund, die sonne scheint immer voll auf den (die) Bildschirm(e) und so spiel ich net gerne ^^
Mr-Link schrieb:naja, ich kann dir nur sagen: Geniess diese 6-9 Stunden. Ist zwar ne kurze Zeit, aber was dir in der Zeit geboten wird ist einfach genial :love3:
Es ist noch nichts bekannt aber es kommt was, mit Sicherheit.Noah schrieb:Habs gestern durchgezockt, genial! Weiß jemand ob eine Fortsetzung geplant ist? Oder wird es ein ähnliches Game für den DS geben?