NDS Another Code etc.

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
gibt es momentan eu spiele fürn ds die ihr mir empfehlen könnt?

was ist mit another code hat das jemand gespielt würde mich mal interessieren wie das so ist!

derAlucard schrieb:
AC is wirklich geil bloss zu kurz :(

kannst du mir vielleicht sagen wie das spiel so abläuft und wie die steuerung ist? lohnt sich der kauf? oder sollte man es irgendwo ausleihen

Crushburn schrieb:
derAlucard schrieb:
AC is wirklich geil bloss zu kurz :(

kannst du mir vielleicht sagen wie das spiel so abläuft und wie die steuerung ist? lohnt sich der kauf? oder sollte man es irgendwo ausleihen

imo lohnt sich der kauf, es ist zwar leider et3was kurz geraten, aber zumindest ich wollte es nochmal durchspielen um wirklich alle geheimnisse aufzudecken.
die steuerung ist imo beinahe perfekt für das spiel xD

Hi

Bei Another handelt es sich um ein tolles Adventure. Die Steuerung erfolgt per Touch Screen. Ausserdem wird auch das Mikro des DS teilweise unterstützt. Wozu verrate ich dir jetzt nicht, das musst du schon selber herausfinden. :P

Das Spiel bietet eine relativ interessante und erwachsene Story. Die Musik ist auch ziemlich toll.

Nur der Spielumfang ist nicht so pralle. Die einen brauchen 10h, andere schaffen das Spiel innerhalb von 3h. Also ein ziemlich kurzweiliges Spiel.

Aber würdest du mich fragen, ob sich ein Kauf lohne, so würde ich dir mit JA antworten.

Edit: Verdammt, Swisslink ist mir ein paar Sekunden zuvorgekommen. :(

Swisslink schrieb:
quirl schrieb:
Mr-Link schrieb:
Kauf es dir!! Das Spiel macht richtig fun !!

Habs mir grad gekauft. :)
Werd dann bei der langen Autofahrt in Urlaub spielen.

wenn sie wirklich so lange ist die autofahrt, wirds wohl nicht weit reichen.
aber auf jedenfall guter entscheid imo =)

7 Stunden allein für die Hinfahrt :oops:
Na ja muss ich mir halt Zeit lassen... Außerdem hab mir noch n Buch gekauft weil ich schon oft gehört hab dass, das Spiel sehr kurz sein soll^^

ich denke wenn du wirklich alles herausfinden willst von den leuten die vorkommen, dann brauchste schon etwas länger ^^
ich hatte es in etwa 6h durch, und habe nicht alles genau gesucht ^^

Swisslink schrieb:
ich denke wenn du wirklich alles herausfinden willst von den leuten die vorkommen, dann brauchste schon etwas länger ^^
ich hatte es in etwa 6h durch, und habe nicht alles genau gesucht ^^

Ok dann werde ich in den intimsten Sachen der Leute rumschnüffeln. Ich werde sogar rausfinden welche Unterwäsche sie tragen :hmm2:
:lol:

wollte nix verraten, deshalb einfach mal "Leute" ^^

Im auto spiel ich net so gerne DS, hauptgrund, die sonne scheint immer voll auf den (die) Bildschirm(e) und so spiel ich net gerne ^^

Swisslink schrieb:

Im auto spiel ich net so gerne DS, hauptgrund, die sonne scheint immer voll auf den (die) Bildschirm(e) und so spiel ich net gerne ^^

Ich weiß dass da auch ein Geist dabei ist^^. Habs beim Best Players Cup schon gespielt.

Da es bei uns so regnet werde ich keine Problem mit der Sonne haben :lol:

naja, ich kann dir nur sagen: Geniess diese 6-9 Stunden. Ist zwar ne kurze Zeit, aber was dir in der Zeit geboten wird ist einfach genial :love3:

Crushburn schrieb:
gibt es momentan eu spiele fürn ds die ihr mir empfehlen könnt?

was ist mit another code hat das jemand gespielt würde mich mal interessieren wie das so ist!

...kaufen.
Is ein MUST-HAVE-GAME.
Nur etwas zu kurz.

Der Touchscreen und Mic. werden voll ausgenutzt.
Mich persönlich hat das Spiel zum Schluss ziemlich berührt.
Die Musikuntermalung war einfach granios :) , aber die Tränen sin noch drin geblieben ;) .

Swisslink schrieb:

...entweder zockt man im Dunkeln oder im Hellen.
So'n mittel Ding is immer bescheiden.
Einfach mal den NintendoDS direkt in das Licht halten - da sieht man auf jeden Fall alles Glasklar.

Mr-Link schrieb:
naja, ich kann dir nur sagen: Geniess diese 6-9 Stunden. Ist zwar ne kurze Zeit, aber was dir in der Zeit geboten wird ist einfach genial :love3:

Habs schon in vier Stunden durch! Sehr schade! :cry:
War gerade erst warm geworden...

gibt es noch andere spiele die jetzt schon raus sind die man empfehlen kann

Habs gestern durchgezockt, genial! Weiß jemand ob eine Fortsetzung geplant ist? Oder wird es ein ähnliches Game für den DS geben?

Zurück
Top Bottom