Anno 1701 Demo ist draussen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine frage zu den Systemanforderungen.

Mein PC:

P4 2,8 GHz
1,5 GB Ram
9800 Pro von ATI

läuft das game mit minimalen settings auch im größten getümmel bei mir flüssig ? Hab leider keine Zeit die Demo anzutesten.

sponk schrieb:
Eine frage zu den Systemanforderungen.

Mein PC:

P4 2,8 GHz
1,5 GB Ram
9800 Pro von ATI

läuft das game mit minimalen settings auch im größten getümmel bei mir flüssig ? Hab leider keine Zeit die Demo anzutesten.

ja dein pc reicht
weil mein pc ist ne ecke schlechter

hab mich jetzt mit dem game n halben tag befasse und kann sagen
es haut rein

Anno +Gilde2 +PC aufrüsten ^^ > PS3

PS: ich hab ma die einstellungen auf middel gemacht da hat es echt gelagt
dann hab ich die wasser und schatten effekte wieder auf low gestellt
dann ging es
also lass die finger von den wasser und schaffen einstellungen

Also ich hab die Demo gespielt und bin restlos begeistert. Kein Vergleich zu Anno 1503. Das neue Anno ist wesentlich einfacher und die Einführung ist auch sehr gut gemacht so das jeder damit zurecht kommt. Und das Spiel spielt sich wirklich grandios und die Grafik ist auch super. Ich werds mir kaufen. Ist top :goodwork:

Ui ne Anno Demo^^

Wie ist denn der Umfang und die Spieldauer der Demo`?

Darji schrieb:
Ui ne Anno Demo^^

Wie ist denn der Umfang und die Spieldauer der Demo`?

Ich glaube 90min ohne Tutorial. :)
Reicht aus um sich nen Eindruck zu machen. Ist wirklich gelungen das Spiel muss ich sagen :D

Macht echt Spaß.

Lade mir nun auch mal die Demo runter. Hab noch das erste Anno Spiel zuhause und das gefiel mir ser. Mal sehen, wie die neue Demo so ist! :)

H, ich lad die Demo nun auchmal, kenne jedoch Anno im grossen und Ganzen nicht ;)
Mal schauen :)

mike1986 schrieb:
Also ich hab die Demo gespielt und bin restlos begeistert. Kein Vergleich zu Anno 1503. Das neue Anno ist wesentlich einfacher und die Einführung ist auch sehr gut gemacht so das jeder damit zurecht kommt. Und das Spiel spielt sich wirklich grandios und die Grafik ist auch super. Ich werds mir kaufen. Ist top :goodwork:

Keine Frage. Kommt an das geniale 1602 hin und übertrifft es in Sachen GRafik und Atmosphäre nochmal deutlich. Leider offenbart sich in 90 min nicht die Spieltiefe, aber GEKAUFT!!!

Klingt ja echt Klasse was hier so über Anno geschrieben wird - meine verfluchte neue Graka soll endlich mal ankommen, dann werd ich auch mal die Demo probieren :)

hoiji schrieb:
Klingt ja echt Klasse was hier so über Anno geschrieben wird - meine verfluchte neue Graka soll endlich mal ankommen, dann werd ich auch mal die Demo probieren :)

ich hab
512 MB RAM PC 400Mhz
AMD 2500
Asus A7V8X-X
GF 5900XT

bei mir läuft das spiel etwas laggy

Naja also das is ja auch kein Wunder. 1024 MB RAM sollten schonmal Pflicht sein.

ich hab hier ma grafische unterschiede Minimale und Maximale Grafik bei Anno

mein System

AMD Athlon 2500 XP
512 MB DDR RAM PC 400
GF 5900XT
Win XP Pro SP1

Bei Max Hatte ich 4 fps / sec

anno1701bm0.jpg

Zurück
Top Bottom