Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beckz schrieb:WWWWWWOOOOOOOHHHHHHHOOOOOOO geil !!!! ich lese gerade meine emails !! WOOOOHHHHOOOOOO MAN WIE COOL!!!!!!![]()
ne mal im ernst das ist doch wie anno 1602 oder ?
also wenn mir das game schon gefallen hat gefällt mir dann auch anno 15irgentwas ????
ist es wieder so schwer wie anno 1602 ? (jaja lacht nur)
SilentSin schrieb:anno ist net soo mein Fall! ich kauf mir Roller Coaster Tycoon 2, für mich das beste Wirtschafts/Áufbau-Spiel
SilentSin schrieb:anno ist net soo mein Fall! ich kauf mir Roller Coaster Tycoon 2, für mich das beste Wirtschafts/Áufbau-Spiel
Volcom schrieb:gibt es schon reviews zu dem spiel? und läuft es auch auf einem pIII 500 ?
Halo[XBOX schrieb:]So schwer ist es auch nicht , ich habe es auch!Das Spiel ist hat zwar wirklich Grafikflimmern und so , aber trotzdem spielbar!
Ich habe P4/2,8 GhZ , 512 MB DDR RAM , Ati Radeon 9700 Pro , 160 GB Festplatte ( 120 GB voll)!Da läuft alles einwandfrei , ich habe das Spiel jetzt auch Mal bei ihm getestet!DEr hat P3 / 600 MhZ , Geforce 1 , 15 GB Festplatte , 256 MB SD RAM ( oder so was )!Bei ihm läuft es , zwar mit ein paar Rucklern , aber es läuft!
Crushburn schrieb:kommt das nicht erst am 25. okt?