anno 1503

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fizzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fizzo

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2002
habe heute anno 1503 gekauft :)

werden wieder schlaflose naechte auf mich zukommen. ;)

das intro sieht schon mal recht interessant aus :D

Anno 1503: GENIAL!!!! ;)
Habe es jetzt auch , ich freue mich richtig , also bei mir ist es schon fertig mit installieren , es lädt gerade das Endlosspiel , oh es hat gestartet , juhuuu!

anno ist net soo mein Fall! ich kauf mir Roller Coaster Tycoon 2, für mich das beste Wirtschafts/Áufbau-Spiel

anno.JPG

starte auch gerade :o

WWWWWWOOOOOOOHHHHHHHOOOOOOO geil !!!! ich lese gerade meine emails !! WOOOOHHHHOOOOOO MAN WIE COOL!!!!!! :lol:

ne mal im ernst das ist doch wie anno 1602 oder ?
also wenn mir das game schon gefallen hat gefällt mir dann auch anno 15irgentwas ????
ist es wieder so schwer wie anno 1602 ? (jaja lacht nur :blushed: )

Beckz schrieb:
WWWWWWOOOOOOOHHHHHHHOOOOOOO geil !!!! ich lese gerade meine emails !! WOOOOHHHHOOOOOO MAN WIE COOL!!!!!! :lol:

ne mal im ernst das ist doch wie anno 1602 oder ?
also wenn mir das game schon gefallen hat gefällt mir dann auch anno 15irgentwas ????
ist es wieder so schwer wie anno 1602 ? (jaja lacht nur :blushed: )

habe jetzt rund eine stunde gespielt und mir kommt es noch um einiges "schwerer" als 1602 vor :rolleyes:

komplexer ist es auf jedenfall und alles laeuft noch nicht 100ig rund - musikstocken, grafikflimmern.... :oops:

aber das feeling kommt schon gut rueber :)

SilentSin schrieb:
anno ist net soo mein Fall! ich kauf mir Roller Coaster Tycoon 2, für mich das beste Wirtschafts/Áufbau-Spiel

Also ich bin auch einer der grössten Rollercoaster Tycoon Fans. Jedoch sieht der Nachfolger nur aus wie ein drittes Add-On und hat mich richtig enttäuscht!Das Game ist eines der erfolgreichsten Games überhaupt für den PC! Man hat soviel Geld damit gemacht das man dem Spiel ruhig ne neue Grafikengine hätte spendieren können.

SilentSin schrieb:

Tjoa.... sieht aber leider aus wie ein 4 jahre altes Spiel. Ist nicht schlecht, aber eigentlich eine Frechheit, das als Vollpreis zu verkaufen und nicht als AddOn.

ihr habt schon recht, die grafik ist echt mies, ERFÜLLT SEINEN ZWECK ABER VOLL!

ich werde mir da spsiel kaufen, wenn es nur noch so um die 20 euro kostet!

gibt es schon reviews zu dem spiel? und läuft es auch auf einem pIII 500 ?

Volcom schrieb:
gibt es schon reviews zu dem spiel? und läuft es auch auf einem pIII 500 ?

ich habe einen pIII @ 1100 mhz und 512 mb-ram laeuft alles recht fluessig und am anfang sind recht lange ladezeiten....dann geht aber alles fluessig!

anno_02.JPG

ganz schoen komplex :o

So schwer ist es auch nicht , ich habe es auch!Das Spiel ist hat zwar wirklich Grafikflimmern und so , aber trotzdem spielbar!
Ich habe P4/2,8 GhZ , 512 MB DDR RAM , Ati Radeon 9700 Pro , 160 GB Festplatte ( 120 GB voll :D )!Da läuft alles einwandfrei , ich habe das Spiel jetzt auch Mal bei ihm getestet!DEr hat P3 / 600 MhZ , Geforce 1 , 15 GB Festplatte , 256 MB SD RAM ( oder so was )!Bei ihm läuft es , zwar mit ein paar Rucklern , aber es läuft!

Halo[XBOX schrieb:
]So schwer ist es auch nicht , ich habe es auch!Das Spiel ist hat zwar wirklich Grafikflimmern und so , aber trotzdem spielbar!
Ich habe P4/2,8 GhZ , 512 MB DDR RAM , Ati Radeon 9700 Pro , 160 GB Festplatte ( 120 GB voll :D )!Da läuft alles einwandfrei , ich habe das Spiel jetzt auch Mal bei ihm getestet!DEr hat P3 / 600 MhZ , Geforce 1 , 15 GB Festplatte , 256 MB SD RAM ( oder so was )!Bei ihm läuft es , zwar mit ein paar Rucklern , aber es läuft!

hast recht ist nicht so schwer :)

war nur ein bischen vom vielen konsolenspielen eingerostet ;)

habe gestern abend/nacht noch bis um 1/2 2 uhr gezockt - bin schon wieder vom virus befallen.... :D

Also ich muss sagen ich kann den ganzen Hype und das Spiel nicht ganz nachvollziehen, beim ersten Teil war der Hype auch so krass - Ich habs mir dann gleich gekauft und ich war maßloss entäuscht. Ich werde es mir trotzdem mal angucken, vielleicht gefällt es mir ein paar Jahre später...

anno rult finde ich es macht einfach spaß schon alleine das zuschauen !! ich wollt ich hätts schon aber gibs noch nicht bei uns hier :(

Zurück
Top Bottom