PS3 Anmeldung zu PSNetwork seit 2.41 nicht mehr möglich (80710092)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sahib7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt hab ich wirklich alles getestet.
Hab sogar die PS3 in die DMZ (Exposed Host), das heisst ungeschützt und direkt mit dem Internet verbunden. Genau das selbe Problem. Werd jetzt mal beim Provider anrufen.

Hab mit dem Provider telefoniert. Der Techniker meinte, dass es evtl. an der neuen FW 2.41 liegen könnte, da er gestern einen Kunden mit genau dem selben Problem am Telefon hatte.
Jetzt habe ich eine eMail mit Beweisfotos an den zuständigen Techniker gesendet.
Nun hoffe ich auf baldige Lösung.

Werde berichten....

Hab mit dem Provider telefoniert. Der Techniker meinte, dass es evtl. an der neuen FW 2.41 liegen könnte, da er gestern einen Kunden mit genau dem selben Problem am Telefon hatte.
Jetzt habe ich eine eMail mit Beweisfotos an den zuständigen Techniker gesendet.
Nun hoffe ich auf baldige Lösung.

Werde berichten....

jop... mein beileid!

aber an der FW dürfte es auch nicht liegen sonst müsste es bei viel mehr usern auftreten... (auch bei anderen providern)

Zuletzt bearbeitet:
jop... mein beileid!

aber an der FW dürfte es auch nicht liegen sonst müsste es bei viel mehr usern auftreten... (auch bei anderen providern)

Naja, könnte an einer Kombination "FW 2.41 UND Provider" liegen. Wenn z.B. die neue FW einen anderen Port für die Anmeldung im PSNetwork verwendet und aben dieser im inode Netz nicht funktioniert.
Mal schauen.

Hallo,

hab seit gestern 2.41 und das gleiche Problem. Komme nicht mehr ins PSN. Bin Österreicher und auch bei Inode!

Könnte also wirklich an Provider und 2.41 liegen!

Oh, danke für die Info! Dann hoffen wir mal dass es am Montag wirklich wieder klappt!

hab auch die gleichen probleme seit dem update auf 2.41 (auch inode und dieselbe fehlermeldung). dann hoffen wir mal auf montag....

Entwarnung!

Bis spätestens montag is wieder alles in butter!
die inodeleitungen werden gerade von sony wieder ins system eingebracht, diese arbeiten können leider aber wie gesagt noch bis montag dauern!
Nach dem system update wurden alle provider abgeklappert und neu aufgemacht!
anscheinend dürfte es bei inode zu einem problem gekommen sein und dadruch hat sich die öffnung etwas verschoben!

Der bei der hotline hat sofort gewusst um was es geht als ich anfing mit psn geht nicht seit 2 tagen! hehe

also es is schon bekannt und es wird daran gearbeitet!

ok hab auch den provider vermutet da sonst ja alles bei euch ging und niemand mit einem anderen provider probleme hatte...

Sony will wohl keine neuen kunden mehr :)
wie war das noch? wir wollen nicht marktführer werden, sondern nur gewinnbringend arbeiten.

Leider muss ich melden, dass es wieder nicht mehr geht.
Am Sonntag hat es problemlos funktioniert, jedoch gestern abend und heute liegt wieder genau das selbe Problem vor.

Wie schauts denn bei Euch (den bisher betroffenen) aus?

Übrigens hat mir inode geschrieben:

Zitat:

Danke für ihre Anfrage. Aufgrund von Problemen, welche außerhalb unseres Einflussbereiches liegen, kann es derzeit zu Einschränkungen der Verfügbarkeit von Webseiten bzw. Onlineservices kommen, welche sich im nordamerikanischen Raum befinden bzw. dort gehostet werden. Es wird bereits mit Hochdruck an der Lokalisierung und Behebung dieser Fehlerquellen gearbeitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bemühen uns um eine rasche Lösung, ersuchen aber um Verständnis, dass kein genauer Termin zur Behebung der Problematik genannt werden kann, zumal wir in diesem Fall der Kooperation diversester Stellen bedürfen, welche sich nicht in unserem Einflussbereich befinden

Zurück
Top Bottom