PS3 Anmeldung zu PSNetwork seit 2.41 nicht mehr möglich (80710092)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sahib7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sahib7

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2008
Hallo!

Ich kann mich seit dem Update auf 2.41 nicht mehr beim PlaystationNetwork anmelden. Ich erhalte den Fehlercode 80710092. (mit 2.40 ging es noch prima)
Habe auch schon meinen Router zurückgesetzt, was leider nichts gebracht hat.

Hat noch jmd. das Problem oder gar einen Lösungsansatz?
Danke!

diese blöde meldung hatte ich vor dem update.schon mal direktverbindung versucht?

ich hatte auch das problem dass es mich aus dem netz schmeisst, dachte aber es lag an der 2.40. hab mir dann das update gezogen (2.41) und dann hats kurzzeitig funktioniert.... kurzzeitig. Seit gestern abend hab ich das gleiche problem wieder....

jo.. zum heulen. Ich bin auch schon am versuchen irgendeinen support zu erreichen. Es gibt unter playstation.de zwar ein feedbackformular, da kann man aber wohl nur Spiele oder User melden.

jo.. zum heulen. Ich bin auch schon am versuchen irgendeinen support zu erreichen. Es gibt unter playstation.de zwar ein feedbackformular, da kann man aber wohl nur Spiele oder User melden.

haste schon alles versucht?direktverbindung,feste ip und so.also bei mir war das modem futsch.leih dir mal eins von nem kumpel und versuch mal

haste schon alles versucht?direktverbindung,feste ip und so.also bei mir war das modem futsch.leih dir mal eins von nem kumpel und versuch mal

An dem kann es nicht liegen, da das Internet über den Browser prima funktioniert. Nur dea PSNetwork geht nicht, da die Anmeldung nicht funzt.
Aber interessant, dass es hier mehreren so geht.

An dem kann es nicht liegen, da das Internet über den Browser prima funktioniert. Nur dea PSNetwork geht nicht, da die Anmeldung nicht funzt.
Aber interessant, dass es hier mehreren so geht.

hm,bei mir ging pc internet auch normal komischerweise.echt ärgerlich sowas :ugly:

ja, glaub auch nicht, dass es am modem/router liegt. weil: die xbox onlineverbindung funzt einwandfrei, und da ich kein ISDN hab muss ich immer zwischen ps3 und box "umstöpseln", verwende also das selbe modem....

im übrigen bekomme ich tatsächlich genau die gleichen fehlermeldungen

ich glaube nicht das es an der Version 2.41 liegt weil sonst würde es ja bei keinem funktionieren. Überprüfe mal deine Internet Connect über die ps3 dann weisst du ja ob da dein Fehler liegt.

Zurück
Top Bottom