Ankündigungen bei neuen Crewmitgliedern/Mods ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Hi,

also wollt mal wissen warum es nirgends Infos etc. gibt wenn irgendjemand Mod oder Crewmitglied wird. Ich mein man liest ja dann oft in den Threads...

"Oh du bist Mod,seit wann,wie,warum etc.... "

Sowas könnte man ja leicht verhindern in dem man sowas offiziell irgendwie in nem Thread anspricht - was haltet ihr davon ?

Falls es sowas gibt , dann sry das ich es nach über 2 Jahren CW nicht gefunden habe... :neutral: :blushed:

An sich muss ich dir zustimmen. Mich hat es schon als ich Mod wurde indirekt genervt, das jeder in den Threads wo ich gepostet hab gratuliert hat. Das ist schön und gut, darüber freut man sich ja au aber das die ansich damit dem Mod gleich Arbeit geben ist nicht das Wahre und drüber denken die wenigsten nach.

HiPhish schrieb:
Wie zum Geier wird man eigentlich Mod? :-?

Du musst einen Eid auf die heilige Verfassung von CW legen, im Zölibat leben und darfst nie wieder auf eine andere Seite als auf CW gehen ;)

quirl schrieb:
HiPhish schrieb:
Wie zum Geier wird man eigentlich Mod? :-?

Du musst einen Eid auf die heilige Verfassung von CW legen, im Zölibat leben und darfst nie wieder auf eine andere Seite als auf CW gehen ;)

...und an ziemlich heftigen Realitätsverlust leiden :lol:

Nein mal ehrlich, macht doch mal eine Seite speziel für sollche Ankündigungen....

man könnt auch einfach ne news dazu machen wenn irgendwer mod wird, so schwer kann das ja nich sein. ;)

Ach herrlich wenn man von den Usern bestätigt wird , damit ist ja quasi schon klar das sowas kommt auch wenn sich noch kein Admin gemeldet hat....

Ich verabschiede mich mal aus dem Thread und mach mir ne Zigarre des Sieges an.... 8-)

*nicht-ernst-nehmen* :lol:

Die neuen Mods kann man doch ganz einfach an ihrer noch ungetrübten Regelungswut erkennen ^^

War wirklich nicht bös gemeint ;)

Nur bei Astrogirl hält das offenbar ewig an...

Spike™ schrieb:
Ich würde es auch begrüßen wenn sich neue Crewmitglieder nochmal genau vorstellen.

Hehe... jep sowas sollte man bei so ner grossen Community für selbstverständlich halten.... ;)

Warum sollte man sich beim Pöbel vorstellen? :P ;)

Es wurde weitergeleitet, mal gucken was sich machen lässt :)

Macht doch einen "Ich bin neues Mod/Crew-Mitglied, ich stelle mich vor"-Thread auf, in Anlehnung an den "Ich bin neu, ich stelle mich vor"-Thread. :P :)

Als würden sich andauernd irgendwelche neue Mods und Crews hier begeben :rolleyes:

Wir haben haben euren Wunsch verstanden, und werden darüber diskutieren, solange bis wir eine Entscheidung getroffen haben, ist dieser Thread geschlossen und der Spam hier beendet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom