Ankündigung einer mobilen Spielekonsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N-Freak

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Ankündigung einer mobilen Spielekonsole?

Microsoft ist derzeit der einzige Hersteller, der keine mobile Konsole anbietet. Gerüchte über eine mobile Xbox gibt es allerdings schon seit einigen Jahren. Derzeit sind rund um das Theme einige neue Gerüchte um Umlauf.

Demnach soll ein solches System nicht mehr weit weg sein. Microsoft fertigt derzeit Prototypen eines Kombigerätes aus iPhone, Multimedia-Player und Spielekonsole, inklusive echter Tastatur, Touchscreen und Bewegungs-Sensoren.

Ebenso wird darüber berichtet, dass Nvidia den Grafikprozessor für das mobile Gerät liefern wird. Erste Infos sollen angeblich auf der CES im Januar bekannt gegeben werden.

http://www.game7.de/pc/0161-microsoft/news/n08cb75516.php

Bin handheld-technisch mit einem Gerät mehr als gut bedient...
Konkurrenz belebt das Geschäft, insofern ist sowas immer ganz nett, aber ich brauchs net. :)

Nee danke, brauch ich derzeit echt nicht.
Am besten noch mit Windows Mobile, wo ich schon einige richtig schlechte Erfahrungen mit gemacht habe! Nee, nee... mein DS und bald die PSP reichen!

Für mich klingt das gut .. genau das richtige um Sony den Todesstoß zu versetzen ;)

werden gegen den ds keine chance haben. zudem, wenn die gerüchte stimmen sollten, wäre mir wieder viel zu viel schnick-schnack dabei. ich will mit einem handheld spielen, sonst nix...

Wenn der Preis/Angebot stimmt, dann kriegt der DS nen Bruder.

Abwarten. Ich erwarte einen flop wie den zune.
Der war auch nur dann ein Flop wenn man ihn mit dem iPod vergleicht - das gilt dann aber für jeden MP3-Player.

Naja, ich brauche keine Handhelds. Microsoft sollte lieber zusehen die Xbox-Vkz über der PS3 zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich brauche keine Handhelds. Microsoft sollte lieber zusehen die Xbox-Vkz über der PS3 zu halten.
Die können auch mehrere Sachen gleichzeitig machen :ugly:

Wenn das Teil nen Live Messenger hat und nen USB-Port, dann würd ichs kaufen ^^

Sowas wie Project Origami xD

Die können auch mehrere Sachen gleichzeitig machen :ugly
Deswegen gibt's auch so viel Crap von Microsoft, weil sie das eben nicht können. Klar warum sollten sie's auch lassen wenn es Geld einbringt.

Abgesehen davon wurde die Meldung von CNET eh schon dementiert. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen gibt's auch so viel Crap von Microsoft, weil sie das eben nicht können. Klar warum sollten sie's auch lassen wenn es Geld einbringt.

Abgesehen davon wurde die Meldung von CNET eh schon dementiert. :-P

Welchen Crap? Weiß echt nicht was du meinst ^^ Nen Handheld von MS würde ich aber geil finden. Schön gegen die PSP antreten lassen und sie dann vernichten, wenn sie sich vorher nicht schon selbst vernichtet :lol2:

In den HH markt einen einstand zu bekommen ist 10mal schwerer wie bei den heim geräten.

Selbst die psp hatte so ihre probleme.

Denke wenn geht das ganze in richtung iphone und somit keine "ernste" konkurrenz.

Ich kann nur sagen:
Handhelds sind böse und jedem weiteren Mitbewerber in diesem Sektor wünsche ich von Herzen Misserfolg - es gibt bereits zuviele Handhelds :scan:

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm ne bitte keine handhelds mehr. verstehe den boom auf handhelds eh nicht. lässt sich doch viel cooler und entspannter im wohnzimmer am dicken tv zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom