Animierte Benutzerbilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cs3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

cs3

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
12 Sep 2008
mich verwundert die tatsache dass es es keine bewegten benutzer bilder auf cw gibt schon ein wenig. ;)
bei all den schnick schnack den es auf cw gibt ,wäre es doch nur konsequent auch bewegte userbilder zu ermöglich
oder ?

Naja CW ist ja schon mittlerweile recht umfangreich, und es wird auch nicht schneller bei mir. :hmpf: Und wenn man im Forum dann noch diverse gifs bei jedem Thread öffnen müsste, gäbs noch mal mehr Traffic. Kleinvieh macht auch Mist. ;)
Vielleicht kriegt Lord tkx ja auch Augenkrebs davon und hat es deshalb unmöglich gemacht. Solls ja geben, dass das manche Leute stört.
Btw, wenns das gäbe, wäre ich schwer für einen der folgenden Avas: :v:
1.)

2.)

mich verwundert die tatsache dass es es keine bewegten benutzer bilder auf cw gibt schon ein wenig. ;)
bei all den schnick schnack den es auf cw gibt ,wäre es doch nur konsequent auch bewegte userbilder zu ermöglich
oder ?

Es gibt hier doch einen User mit bewegent Benutzer Bild.

Hab den vor ca. 1 Monat gesehen, das er sich beschwert, das ihm immer alle negativ Bewerten, wegen dem Bild.

Oha, ich werde hier ja immer wieder erwähnt. Na dann muss ich wohl die Geschichte der Animierten Benutzerbilder auf CW ein wenig erläutern. xD

Als ich zu CW kam, so gegen 2005 gab es keine animierten Benutzerbilder. Nachdem aber immer wieder User solche gefordert hatten, wurden GIFs erlaubt.
Schwupps sah es hier schlimmer aus als im GAF. Überall blinkende, wackelnde Avatare. Es wurde richtig anstrengend hier zu lesen.
Deswegen wurde die Regel eingeführt, dass man nur diashowartige Anzeigebilder haben darf. Aus der Zeit stammt auch mein Avatar.
Allerdings haben sich viele nicht daran gehalten, das Forum blieb nervig blinkend, und so hat sich die Administration dafür entschieden, GIFs nicht mehr als Benutzerbilder hochladen zu lassen.

Ich habe meins seitdem noch nicht geändert und das werde ich wohl so schnell auch nicht tun. Immerhin bin ich damit was besonderes. :nyah:

Das Thema der animierten Avatare ist hier gegessen, wir werden die Option nicht freischalten.

Zurück
Top Bottom