Animes!!! Welcher ist der beste???

Welcher ist euer lieblings anime???

• Neon Genesis Evangelion

Stimmen: 0 0,0%
  • REcord of Lodos War

• Ghost in the shell

• Dragon Ball Z

• Ranma 1/2

• Stimmen insgesamt
    0

-=O-Ta-Q=-

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2002
Ich hab mir gedacht wieviel stunden Anime-Video-Material habt ihr daheim???

Ich hab um die 30Kasetten mit je 8h Animes.

Heeeeeeeeeeeeeee....Moment mal, da fehlt aber was, und zwar die einzigartige, sagenumwobene und krass-korrekte D.I.A.-SHOW

Die dia Show ist aber irgndwei kein Anime.

1.Sie kommt aus deutschland!(Animes sind Japanische comics)
2.Sie ähnelt irgndwie einem Flash movie
3.Sie ist ein comic oder höchstens ein cartoon!

Ach so...Na gut...Mir war der Begriff "Anime" nicht wirklich geläufig, ich dachte damit ist Zeichentrick allgemein gemeint.

hättest aber ruhig noch ranma 1/2 mit dabei tun können. :)
aber von den obrigen ist dbz die beste finde ich.

Also ich mag am liebsten eigentlich The Hakkenden, war super irgendwie, ausserdem typisch japanisch, ansonsten mag ich sehr sher gerne DNA², Video Girl Ai, Golden Boy und EL Hazard! EVA war gut und super, aber die letzten Episoden sind schei...! Auch im Kino hat mich The End of Eva nicht beeindruckt! Naja was solls? :)

Danke! Mach ich.

Ich find Gundam Wing auch ganz gut.
Macros ist auch nicht schlecht.

also sorry aber die Frage lautet was ist der beste Anime, und dann kann man nur ANime Serien auswählen naja bis auf Ghost in the Shell :shakehead: :x

Dabei sind die Anime Filme den Serien wohl klar überlegen wobei man Filme und Serie trotzdem trennen sollte!!!

Und dann fehlen in der Umfrage gerade die beiden besten Animes aller Zeiten!!! :evil: :evil: :evil:

Mononoke Hime und Akira

Aber wenn du schon so fragst dann ganz klar bester Anime: Mononoke Hime!

Beste Anime Serie: Samurai X!

Bester Manga: Dragonball -Z

ausserdem sind Animes keine japanischen Comics sondern Zeichentrickfilme oder Animationsfilme! Japanische Comics nennt man Mangas aber das solltest du doch wissen Otaku! :rolleyes:

[GCC schrieb:
FREEZA]also sorry aber die Frage lautet was ist der beste Anime, und dann kann man nur ANime Serien auswählen naja bis auf Ghost in the Shell :shakehead: :x

Dabei sind die Anime Filme den Serien wohl klar überlegen wobei man Filme und Serie trotzdem trennen sollte!!!

Und dann fehlen in der Umfrage gerade die beiden besten Animes aller Zeiten!!! :evil: :evil: :evil:

Mononoke Hime und Akira

Aber wenn du schon so fragst dann ganz klar bester Anime: Mononoke Hime!

Beste Anime Serie: Samurai X!

Bester Manga: Dragonball -Z

ausserdem sind Animes keine japanischen Comics sondern Zeichentrickfilme oder Animationsfilme! Japanische Comics nennt man Mangas aber das solltest du doch wissen Otaku! :rolleyes:

der hat sich bestimmt wieder überfressen jetzt labert otaku wiedser voll den mist

Halts Maul Neo! Ez net wieder frech wern sonst hol ich den bösen spörlein!

NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!

Nicht der Maulwurf und der Waldschraat

Zurück
Top Bottom