Anime und Manga NEWS

ShogiGamer

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2018
Hier könnt ihr euch über die neuesten Anime-Ankündigungen und Manga-Neuigkeiten unterhalten :)
Auch welche Serien/Filme neu auf Blu-ray erscheinen oder im Kino ausgestrahlt werden. Oder welche ihr empfehlen könnt.
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute, die über schöne Sachen aus der Anime-Industrie reden wollen = )

Ich mache mal den Anfang:
Der Demon Slayer«-Film kommt ab Februar 2021 in die deutschen Kinos:knuffel: In den japanischen Kinos konnte der Film bereits mehr als 20,4 Milliarden Yen (circa 165,86 Millionen Euro) einspielen und läuft weiterhin stark. Mittlerweile belegt der Anime den fünften Platz der erfolgreichsten Filme aller Zeiten in Japan und wird bald in den weltweiten Top-Charts der populärsten Movies landen. Die 26 Episoden-Serie, die vor dem Film spielt, wurde ebenfalls von peppermint anime lizenziert und erscheint derzeit auf Blu-ray/dvd. Darüber hinaus bieten WAKANIM (Japanische Synchro mit deutschen Untertiteln) und ANIMAX (Deutsche Synchro) den kompletten Anime an. Die erste Folge mit deutscher Synchro könnt ihr hier kostenlos anschauen (inkl. tägliche Anime-News): https://www.anime2you.de/news/399147/demon-slayer-komplette-erste-episode-auf-deutsch/
1067016.jpg

News in Videoform: https://www.youtube.com/user/ninotakutv/videos
Anime-Seite mit allen wichtigen Infos/Bilder zu Anime/Manga: https://www.anisearch.de/

Der erfolgreichste Animations-Film ist übrigens Your Name, weltweit. Genre: Romantic-Drama. Gibt es auch als 4K Version im Handel.
thumb-350-735918.png

News: Japanische Manga-Bestseller, Verkaufscharts: 2. bis 8. November 2020 (One Piece wird aktuell kurz pausiert, soweit ich weiß)
1Demon Slayer873.981
2Haikyu!!571.432
3Jujutsu Kaisen455.572
4Chainsaw Man244.190
5Haikyu!! Guidebook161.205
6Dr. STONE137.103
7The Promised Neverland112.422
8Moriarty the Patriot91.799
9Dragon Quest: The Adventure of Dai [Collector’s Edition]78.692
10Black Butler77.074

Und der neue Anime Jujutsu Kaisen bekommt demnächst eine deutsche Synchro. Anime-News gibt es wie Sand am Meer, genauso wie beim Gaming und in der Musikwelt. Insofern gibt es immer etwas Neues = )

Was ist denn Haikyu Guidebook?

Schade das Undead Unluck nicht so beliebt zu sein scheint. Gefällt mir bisher recht gut.

wir haben für beides schon einen thread.
dadurch, dass aber der diskussionsbedarf die letzten jahre enorm geschrumpft ist (danke an ein paar bestimmte user), habe ich auch gar nicht mehr news in diese threads gepostet, sondern in den allgemeinen anime thread. bringt halt nichts interessierte auf noch mehr threads zu splitten.

Was ist denn Haikyu Guidebook?

Schade das Undead Unluck nicht so beliebt zu sein scheint. Gefällt mir bisher recht gut.
Ein Sonderband zum Volleyball-Anime, die genaue Bezeichnung: »Haikyuu!! Final Guidebook: Haikyuu Kyoku :) Den Anime schaue ich mit deutsche und japanische Synchro - würde ihn aber auf japanisch empfehlen, da er dort spektakulärer ist (bei den emotionalen Szenen und den Publikums-Gesängen).

Ein Sonderband zum Volleyball-Anime, die genaue Bezeichnung: »Haikyuu!! Final Guidebook: Haikyuu Kyoku :) Den Anime schaue ich mit deutsche und japanische Synchro - würde ihn aber auf japanisch empfehlen, da er dort spektakulärer ist (bei den emotionalen Szenen und den Publikums-Gesängen).
Joa, den Anime schaue ich auf Wakanim und den Manga lese ich. Hab mich nur gewundert was das ist. Danke für die Info!

Zurück
Top Bottom