Anime Topfights und handlungen!

ConsoleLove

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2006
Beiträge
457
Würde gerne eure Fav. fights bzw. handlungen in bezug auf animes und mangas kennen ;) Also Kämpfe, witze ... usw.(im vordergrund stehen kämpfe)

Dann fange ich mal an:



Meine Top 3




1.Platzt aus dem anime Naruto, der kampf zwischen Gara und Rock Lee. Da man zudem zeitpunkt bzw. bis zu dieser epidsode nicht viel über lee wusste ziemlich überraschend.



http://www.youtube.com/watch?v=SHCDLzVisb4



2.Platzt aus dem anime One Piece, Zorro gegen falkenauge, ein ziemlich einseitiger kampf wenig handlung, mag diese szene wohl so sehr, weil ich zorro als charakter so mag.


http://www.youtube.com/watch?v=dmU7-W8J_mk



3.Platzt aus dem anime dragonball, Picollo gegen C17 ! die leidenschaft für diesen clip kommt wohl auch eher durch die Rollenverteilung ;)



http://www.youtube.com/watch?v=YXmsIDAycWk
 
Dragon Ball (kein verdammtes Z oder GT) ---> Großes Turnier (weiß nicht mehr welches, könnte das 2. gewesen sein) Son Goku vs Krelin, Son Goku vs Muten Roshi/Jacki Chun. 3. Turnier: Muten Roshi/Jacki Chun vs Tenshinhan

Anfangs hatte Ranma 1/2 auch ein paar gute Kämpfe. Vor allem Ranma vs Ryoga waren sehenswert.

Was noch...die Inu Yasha-Filme 3 und 4 vielleicht.
 
shadowman schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=exzQ5mUDUTs

der beste kampf den ich jemals gesehen habe! und die vorgeschichte fehlt sogar leider!
Oh, dazu fällt mir auch nochwas ein: Der erste Kampf von Asuka und Eva 02 und das herumgehüpfe auf der Pazifikflotte --> Lieblingsszene aus NGE! :p
 
Platz 3:

Samurai Champloo: Mugen gegen die 3 Brüder (Ep. 24-26)

Perfekt inszeniert! Mugen hat wie es sich gehört, einen nach dem anderen abgeschlachtet.


Platz 2:

Ghost in the Shell 2: Innocence: Batou gegen den Kojinkai-Bodyguard

Muahaha! Der Bodyguard hatte diese monströse Krebsschere und Batou hat ihn mit bloßen Händen plattgemacht, und dabei noch Sprüche geklopft!

Platz 1:

Neon Genesis Evangelion: Asuka & Shinji gegen Israfel (Ep. 09)

Zuerst lassen sich beide ordnungsgemäß plattmachen, danach streiten sie sich, danach killen sie den Engel mit Stil und Eleganz, danach streiten sie sich wieder... Die zwei sind einfach nur :rofl:.
 
Öhm... ja^^ Fanboypost^^ :rolleyes:

-
Wenn man der Serien wirklich Folge für Folge folgt und sich nicht spoilern lässt, kommt der Kampf sehr traurig und pervers emotional rüber! Platz 1 für mich.

- Sanji vs. Mr. 2

Was schrägeres hab ich noch net gesehen, Mr. 2 mit seinem Tunten Kung-Fu ist göttlich.

- Ruffy vs. Bruno

GEAR 2... OWNAGE!

- aus FLCL

Der "Kampf" gegen die riesen Hand im Poncho. Sehr geil dass das Ding ne Winchester benutzt, hat sich direkt in mein Herz geschossen.
 
Die Dragonball kämpfe mit Broly und Vegeta Vs Goku(Boo Saga) waren auch net schlecht!
 
einer meiner lieblingwitze in animes war bei Azumanga Daioh...
ich sag nämlich nur eins : blue three... ich habe mich beinahe bepisst bei diesem wortspiel xD
 
Topper Harley....wir haben fast den selben Geschmack^^

Platz 1.:

Rock Lee-Gaara (man,Rock Lee hat alles gegeben und am Schluß wo Gai alles erfährt...)

Platz2:

Naruto - Gaara (wie Naruto ihm sich verbunden fühlt und auf ihn zukrabbelt...)

Platz3:

Ruffy - Lysop : (Traurig pur....)

Platz4:

Sanij - Mr2 (die Sprüche und wie die Kämpfe aussahen wo sie auf den Händen standen und sich kicks geben wollten...einfach genial)

Platz5:

Son-Goku/Vegeta/Tenshinhan/Son-Gohan/Trunks/Krilin - Cell (einfach genial,wie Son-Goku abdankt und dann Trunks getötet wird und wie Son-Gohan zum SSJ2 mutiert weir C16 Kopf zertreten wird und Son-Goku später Son-Gohan beim Kampf hilft...genial)

Uvm.

Ich könnte sovieles aufzählen^^
 
Hmmm ... muss ich mich mal wieder erinnern ...
Habe die Animes aufgelistet, deren Kämpfe mir besonders im Gedächtnis haften geblieben sind.

1. Platz:
-Ninja Scroll
Jubei gegen die Bösewichte (jeder hat natürlich besondere Fähigkeiten) sind hervorragend in Szene gesetzt.

2. Platz:
-M.D. Geist 1+2
Hervorragend gezeichnete (Mecha-)Kämpfe. Brutal und sehr gut umgesetzt.

3. Platz:
-Wicked City
Hat zwar nicht so viele Actionszenen, aber die wenigen sind extrem stylish und atmosphärisch topp.
 
hm Platz 1 ganz klar Morcerf gegen Edmond in Gankutsuou. Das Duell is einfach nur :o . Ziehen alles und jeden in Mitleidenschaft und dann der Kampf in der "Welt" o.O

Platz 2
Alucard gegen Pater Alexander Anderson
aber erst die 2, 3 Kämpfe in Ultimate. Damn so intensiv die ämpfe ich liebe es. Mit auf Platz 2 sind eigentlich auch die Kämpfe von Seras.
Platz 2.1
Kenshin vs Aoshi :o
damn der Kampf in der Bibliothek Shishios geht ja mal ab ohne ende.
Genau so genial sind die Kämpfe zwischen Aoshi und Geijn oder Enishi und Kenshin. Oder Saito und Kenshin oder Anji und Sanosuke >-<

Platz 3
Piccolo vs C17
Mien absoluter Lieblingskampf in DB. Generell fand ich Piccolo immer am besten, was mich dann gegen ende der DBZ Saga angekotzt hat -> Piccolo nich mehr wichtig :rolleyes:

Am meisten war ich vom Trigun Endkampf enttäuscht wenn ich das mal sagen darf.
 
Noch einer der coolsten Fights überhaupt war bei naruto, Saratubi(Third hokage) vs Orochimaru bzw. den ersten beiden hokages.

@One Winged Angel
Hier nochmal eine kleine zusammenstellung der besten Fights inclu. Lee Vs Kimimaru den ich übrigens auch voll mies fand mit dem drunken stil da



http://www.youtube.com/watch?v=BwG_-Qb6kPo ;)
 
Der coolste Kampf ist Rock Lee gegen Gaara.

Dann kommen noch die ganzen ''Wettkämpfe'' zwischen Gai und Kakashi.

Auf Platz 3 kommt noch Naruto VS. Gaara
 
ich fand den Ranma-Ryoga (wo beide die technik Shishi Hoko-Dan benutzen Staffel 7 folge 5) kampf ganz cool :blushed:
 
Zurück
Top Bottom