Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Gina Wild Film kenne ich noch gar nicht? Wo gibts den denn?/ajk schrieb:Genauso könntest DU sagen: Ich hab "Gina Wild goes into the Park" gesehen, bitte sagt mir, daß nicht alle Westlichen Filme so sind.
*g*
/ajk
Ich empfehle den Manga Vagabound. Vorallem für ältere.
DarKSeeD schrieb:So also erstma:
In Banzai! sind keine Anime drin (AnimeS gibt es nicht) sondern Manga.... Anime sind Filme, Manga halt die "Comics" ...
Und nein, nicht alle Animes sind so, wie du sie gesehen hast Mitth'rawDas war son Hentai-Streifen, der mehr oder weniger krank war
![]()
Ich empfehle nur immer wieder "Full Metal Panic", "Final Fantasy Unlimited", "DNA²" und "Love Hina" ... allesamt recht lustige Anime![]()
Bloodflower schrieb:Den Gina Wild Film kenne ich noch gar nicht? Wo gibts den denn?/ajk schrieb:Genauso könntest DU sagen: Ich hab "Gina Wild goes into the Park" gesehen, bitte sagt mir, daß nicht alle Westlichen Filme so sind.
*g*
/ajk
Ich empfehle den Manga Vagabound. Vorallem für ältere.![]()
BTT: Wo bekomme ich denn Informationen über Vagabound?
Ich meinte tatsächlich anspruchsvoller. Auf erotischen Zeichentrick stehe ich nicht so und blutig muss nicht sein, es sei denn es passt in die Story.Lozano schrieb:Was meinst du mit männlich und älter?
Meinst du anspruchsvoller, blutiger oder perverser?
Anspruchsvoll wääääre Akira, Ghost in the Shell, X, Weiß Kreuz ok, die beiden letzten nicht so anspruchsvoll wie die beiden anderen...).
Blutig wäre MD Geist I und II und 3x3 Eyes (mann, der Anime is' hamma^^) und Kite (lief mal auf VOX).
Pervers wäre La blue Girl, Golden Boy ein bisschen, DNA² auch'n bisschen.
Zu sagen wär noch', dass ich Anime schon seit ich klein bin gucke, aber mir die Namen nie merke oda weil ich sie vor 6 Jahren auf Englisch reingezogen hab'....
DarKSeeD schrieb:So also erstma:
In Banzai! sind keine Anime drin (AnimeS gibt es nicht) sondern Manga.... Anime sind Filme, Manga halt die "Comics" ...
Und nein, nicht alle Animes sind so, wie du sie gesehen hast Mitth'rawDas war son Hentai-Streifen, der mehr oder weniger krank war
![]()
Ich empfehle nur immer wieder "Full Metal Panic", "Final Fantasy Unlimited", "DNA²" und "Love Hina" ... allesamt recht lustige Anime![]()
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Oh zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Das ist also Hentai..![]()
Bloodflower schrieb:Sooooooooooooooo... ich habe mich jetzt mal durch eine Reihe von Mangas gewühlt (meistens habe ich so 2-3 Bände gelesen) und teile die gerade mal nach gefällt mir und gefällt mir nicht auf:
Gefällt mir:
- Kenshin
- X
- Neon Genesis Evangelion
- Blame!
Gefällt mir nicht:
- Spirited away
- Oh! My Goddess
Wobei die Reihenfolge unter "gefällt mir" nur zufällig ist.