Anime im Kill Bill Anime Part Style

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Kennt von euch jemand einen Anime, der so gezeichnet ist, wie die Anime Szene aus Kill Bill? Ich habe mich immer geweigert Animes zu schauen, aber der Part in Kill Bill hat mich echt überzeugt. Mir gefällt dort vor allem der Zeichenstil, aber auch die Thematik. Ich suche einen Anime, der
1. keine Handlung in der Zukunft oder in einer anderen Welt hat, indem es keine Magie o.ä gibt und in dem niemand fliegen kann
2. den gleichen (oder fast gleichen) Zeichenstil wie die Animeszene aus Kill Bill hat.
Wer kennt einen solchen Anime und ist dieser empfehlenswert?

Basstard schrieb:
Kennt von euch jemand einen Anime, der so gezeichnet ist, wie die Anime Szene aus Kill Bill? Ich habe mich immer geweigert Animes zu schauen, aber der Part in Kill Bill hat mich echt überzeugt. Mir gefällt dort vor allem der Zeichenstil, aber auch die Thematik. Ich suche einen Anime, der
1. keine Handlung in der Zukunft oder in einer anderen Welt hat, indem es keine Magie o.ä gibt und in dem niemand fliegen kann
2. den gleichen (oder fast gleichen) Zeichenstil wie die Animeszene aus Kill Bill hat.
Wer kennt einen solchen Anime und ist dieser empfehlenswert?

Uff, da suchst du etwas, was schwer zu finden ist ;)

Die meisten Animes sind voll von Fantasie, Zukunft (Cyberpunk) oder Mittelalter, mit Magiewesen bis zu Cyborgs in Menschengestalt.
So was wie in Kill Bill wird daher wirklich schwer zu finden sein. Ich hab schon haufenweise Anime gesehen, aber sowas wie in Kill Bill viel nicht darunter :suprised:

Basstard schrieb:
Kennt von euch jemand einen Anime, der so gezeichnet ist, wie die Anime Szene aus Kill Bill? Ich habe mich immer geweigert Animes zu schauen, aber der Part in Kill Bill hat mich echt überzeugt.

Wie wärs mit beidem zusammen? ;)

Quelle: a-anime

oder weil ich heute so nett bin, hab ich das Archiv von IMDb.com mal durchsucht und kann dir nen direktlink zur Quelle geben ;)

imdb.com

musst nur etwas runterscrollen

Davon habe ich schon gehört. Das kann aber noch einige Zeit dauern, da Tarantino vorerst mit Inglorious Bastards beschäftigt ist. Vor 2006 bis 2007 geht da glaub ich nichts. Trotzdem danke.

@ draygon coole Seite

@ topic, einen Anime genau nach diesen Vorstellung gibt es nicht, zumindest so weit ich weiß, und ich kenn einige Serien :oops:

Weis vielleicht jemand, aus welchem Anime diese Bilder sind?
bth_008.jpg

bth_013.jpg

So sieht der Anime Part aus:
Bild 1
Bild 2

Samurai Shamploo sieht aber auch nicht schlecht aus :D

Basstard schrieb:
Weis vielleicht jemand, aus welchem Anime diese Bilder sind?

Ähm ja, wenn ich mich nicht täusche sind die aus dem neuen Linkin Park Video :P
Also ich denke mal nicht das was du suchst ;)

Zurück
Top Bottom