Animatrix Part One zum Download!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
fry'z revange schrieb:

einige teile werden zum download angeboten, andere werden wieder exklusiv als dvd erscheinen. es wird aber im sommer eine dvd rausgebracht, die ALLE animatrix teile enthält.

hm.. is halt geschmacks sache. Nicht jedem gefällt alles

Ich hab ihn gesehen! *aufzeig*

Dieser Film ist schon wesentlich besser, als der erste. Mehr Action, mehr Dialoge, weniger "Geschichte". ;)

Aber trotzdem würde ich es besser finden, wenn man den 2. Teil des ersten Films zum Download angeboten hätte. So kann man wieder ein paar Monate warten, bis man endlich weiß, wie es im anderen Film weitergeht.

Ahoi,

mal ne Frage:

Sind die download-baren Filmchen auf englisch oder deutsch?

cya,
Fauli

Die sind alle auf englisch.

Angeblich sollen aber alle Filme auf DVD erscheinen und vielleicht werden sie dann synchronisiert.

aso...wollte sie eigentlich schon saugen, aber auf english hab ich jetzt irgendwie keinen bock :hmpf: dann wart ich lieber bis sie auf deutsch auf DVD rauskommen, bin ja mal gespannt, das sind doch die filme, die so animiert worden sind , also nicht mit realen schauspielern, oder?

SilentSin schrieb:
aso...wollte sie eigentlich schon saugen, aber auf english hab ich jetzt irgendwie keinen bock :hmpf: dann wart ich lieber bis sie auf deutsch auf DVD rauskommen, bin ja mal gespannt, das sind doch die filme, die so animiert worden sind , also nicht mit realen schauspielern, oder?

Die Filme wurden entweder als Anime gezeichnet, oder (fast) komplett am Computer generiert. Das ändert sich von Film zu Film. Jeder dieser Filme ist im Moment in mehrere Teile gesplittet und wird nach und nach auf der Seite zum Download angeboten.

:hmpf: wie blöd, ich will doch keine halben filme sehen und dann nach nem halben jahr den nächsten happen und dann nach nem halben jahr den näächsten... usw..
nene, da warte ich wie oben gesagt lieber und zieh mir dann die fertige KOMPLETTE fassung auf DVD rein 8-)

kommt mir das nur so vor Oder ist der wirklich bischen kurz ???????????????

Also der erste ist doch nen witz ? das nen trailer kann jawohl nicht nur 7 min sein oder wie oder was ?

Das sind nur Vorschaus wen du die ganzen Filmen sehen willst wirst du dir woll die DVD oder VCR kaufen müssen.
Es sind 4 Filme und jede hat seine eigene Geschichte glaube ich aufjeden fall :-? aber du belommst die vollen Movies nicht von der Seite was die zum Downloade geben sind nur Vorschaus,wen du alles sehen willst wie gesagt muss du Kaufen ;)

Zurück
Top Bottom