Animal Crossing Pal erscheinung

Wusste gar nicht das des PAL kommen sollte, was ist da jetzt los?

Hey das könnte sein. Kann man australische PAL auch bei uns auf den Konsolen zocken?

Hey cool, ich denke Ac ist auch schon mal nen intensiveren Blick wert.

ich hab mich echt auf das spiel gefreut, aber für die breite masse ist es echt nichts. :hmpf: hoffentlich hat dann der 2. teil eine etwas besssere grafik als der 1.

Das wage ich zu bezweifeln, ich denek man behält den Grafikstil bei, ist schliesslich ein Merkmal von AC.

@ Blinx
Das Spiel hat mit guter Grafik nicht viel zu tun. Es ist mal wieder das Spielerlebnis, wie so oft bei Nintendo.. Außerdem freue ich mich schon auf Zelda und Metroid (NES), die sollen ja als bonus mit im Spiel sein.. Freu!

und wenns doch nicht kommt hol ich mir den Freeloader :P

ich weiss ja das das spiel auch mit der bescheidenen grafik geil ist! :suprised:

aber wär halt toll wenn der 2. teil ein klein wenig besser aussehen würde. :P

BlinxBlanx schrieb:
ich weiss ja das das spiel auch mit der bescheidenen grafik geil ist! :suprised:

jo gebe ich dir auch recht, die Grafik scheint ja wirklich auf den Japanischen Markt zugeschnitten zu sein.

Zuviel Fotorealismus wäre allerdings auch schlecht, dann würde sich diese geniale Konsole nicht wirklich von der Masse abheben, hihihi

BlinxBlanx schrieb:

Jo da hast du recht.Das Spiel ist auch so wie es ist einfach geil, aber mit ner bisschen besseren Grafik wäre es einfach noch geiler.Es müsste ja keinen Realistischen Grafikstil haben, aber es könnte zumindest weniger Kanten haben und auch schärfer wirken.Es sieht ja ziemlich nach N64 aus, wenn diese Fehler behoben werden wird es ein bombaastisches Spiel werden.

Zurück
Top Bottom