Switch Animal Crossing: New Horizons

Habe mittlerweile über 75 Stunden in das Spiel und meine Insel "Yurushima" reingebuttert. Also wird es Zeit für eine Video-Review und der Frage: wie gut ist Animal Crossing: New Horizons für jemanden, der noch nie Animal Crossing gespielt hat und vorher keinerlei Berührungspunkte mit Nintendo hatte?

Ist meine allererste Video review zu einem Nintendo Spiel :banderas:

Falls wer gerade Bock hat, n paar Früchte ausser Birnen und Pfirsiche abzugeben mein Code lautet: 5J7WX

Ich schließe mich dieser Nachfrage exakt so an, nur mit einem anderen Code ;)

Ich habe mir Animal Crossing zum Switch 2 Launch auch wieder gekauft und vor ein paar Tagen wieder damit angefangen. Ich habe Pfirsiche auf meiner Insel und Birnen geschenkt bekommen, den Rest suche ich noch.

Mein Dodo-Code ist: H3XV6

Ich hab die Switch laufen und nebenbei am Strom hängen, bin also nicht wirklich da. Und kann auch derzeit nichts anbieten. Meine Insel ist noch voller Unkraut und unzivilisiert und häßlich ;)

Rüben kosten auf meiner Insel heute 95 Sternis. Jorna lief vorhin irgendwo im Osten der Insel rum, nehmt einen Sprungstab mit :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir mal was vorbeigebracht und dich ein wenig durch die Map geschoben :lol:
Ich schließe mich dieser Nachfrage exakt so an, nur mit einem anderen Code ;)

Ich habe mir Animal Crossing zum Switch 2 Launch auch wieder gekauft und vor ein paar Tagen wieder damit angefangen. Ich habe Pfirsiche auf meiner Insel und Birnen geschenkt bekommen, den Rest suche ich noch.

Mein Dodo-Code ist: H3XV6

Ich hab die Switch laufen und nebenbei am Strom hängen, bin also nicht wirklich da. Und kann auch derzeit nichts anbieten. Meine Insel ist noch voller Unkraut und unzivilisiert und häßlich ;)

Rüben kosten auf meiner Insel heute 95 Sternis. Jorna lief vorhin irgendwo im Osten der Insel rum, nehmt einen Sprungstab mit :coolface:

Zurück
Top Bottom