Animal Crossing Berricht

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hi Leute !

Hab gestern mein ANimal Crossing bekommen !! Das game ist so der Zeitfresser das glaubt man nicht !! Eigentlich ist es so verdammt simpel aber man verbringt dennoch STunden damit Briefe zu schreiben , Lieferungen zu machen oder Bäume zu planzen !!

Das tolle ist das Spiel ist nicht wirklich irgendwann mal aus !! So kann man den Abspann schon am ersten Tag so ab ca 20 Uhr sehen ( einfach den Hund am Bahnhof besuchen ). Aber man freut sich auf den nächsten ( realtime ) Tag, da da vieleicht neue Personen in die Stadt gezogen sind, welche weggezogen sind, es neue Sachen im Laden gibt, ein Zirkus in der Stadt ist...
Und schon geht alles noch mal von vorne los !!

Das beste am Game ist, dass in einer Stadt bis zu vier Leute wohen können ! Obwohl man leider nicht per Splitscreen zu viert spielen kann... aber das macht garnichts denn es gibt dafür ein wahnsinnig Unterhaltsammes Komunikationssystem !! So schreiben wir uns dauernt Briefe oder bieten Waren ( vorzugsweisse Möbel ) in unserem Hauseigenen Shop an !! Der Witz dabei ist, das es echt verdammt viel Zeug zu sammeln gibt und immer neue Möglichkeiten sich einzukleiden oder seine Wohnung zu dekorieren.

Ein Beispiel :

Heute Morgen hab ich bei dem Besuch der Stadteigenen Müllkippe , das Masterschwert sammt Steinscheide ( aus Zelda OoT ) gefunden. Kaum hatte ich es in meiner Wohnung am Fenster stehen, hatte ich schon 3 Nachfargen in meinem Briegkasten , als ich das Game so vor einer Stunde gezockt hatte :D

Also ich kann nur sagen , das Game ist wirklich INOVATIV !! Es ist sicher, wie immer bei Nintendo Spielen , quitsch Bund und viele wird auch sicher die etwas bessere N64 Grafik missfallen, aber das Game braucht keine tolle Grafik , denn es hat einen Reiz den es nur wenige Spiele zu versrühen wissen.

Wer viel Zeit hat sollte sich überlegen das Game zu holen !! Mit dem FReeloader läuft es absolut ohne Probleme, und da eine Memorycard beiliegt ist der Preis eigentlich auch für ein Import recht fair.

Hab es mir bei Importfun für 79 € bestellt.

Habt ihr schon erfahrungen mit dem Game ??

Du hast bei Importfun bestellt!? :oops:

Naja.. jedem das Seine.. :P

Jedenfalls fand ich gerade den Anfang, den zu ziemlich gut beschreibst, extrem laaaaaaangweilig! :neutral:
Ansonsten ist das Spiel wohl Geschmackssache! Wem's gefällt, der kommt nicht wieder los!

P.s.: Lass dich von Nook nicht verarschen! Der hetzt dir nicht die Mafia auf den Hals wenn du im Rückstand bist!

ja es stimmt schon es hört sich verdammt langweillig an !
Als ich das Game gezockt hab und mein Bruder rein gekommen is , hat er mich auch gefragt was das für ein scheiss sei :D, aber jetzt zockt er es nurnoch :)

Was is so schlecht an Importfun ??

Siskarad schrieb:
ja es stimmt schon es hört sich verdammt langweillig an !
Als ich das Game gezockt hab und mein Bruder rein gekommen is , hat er mich auch gefragt was das für ein scheiss sei :D, aber jetzt zockt er es nurnoch :)

Was is so schlecht an Importfun ??

Höchstpreise, wenn du Pech hast lahmer Versand und oft wird auf Anfragen nicht geantwortet! :hmpf:

Wenn du unbedingt aus Deutschland kaufen willst, probier's bei Lex-Media oder eBay! Bei eBay habe ich die kanadische Version von AC für 45 EUR bekommen. Bei Lex-Media kostet jedes Game 66 EUR, Versand inklusive.

Wenn du eine Kreditkarte hast und 2 Wochen warten kannst, bestelle bei DVD Box Office. Die haben die billigsten Games, liefern allerdings über Umwege aus dem Ausland.

so ich hab mir jetzt animal crossing bei dvdboxoffice für 49€ bestellt.

jetzt bräuchte ich nur mehr einen freeloader.

Wenn der 2. Teil von Animal Crossing nicht bei uns in diesem Jahr kommt hol ich mir im Sommer den Freeloader und das Spiel.

Also ich finde das Game ist Game echt toll, würde mir für den zweiten Teil einen Multi In Form eines Netzwerk oder Onlinespiels wünschen, da man dann mal cool in einer Wohnung eines Anderen chillen kann oder so :D

@ Red

Also ich finde das passt schon, welche coole SiFI Figur gibt es den bei Sony die zu denen passt ? Soll jetzt aber keine Provokation sein

Ich weiss nicht ob vor oder nach MP ......
Das ist sooooooooooo geil das Spiel!!! :D

Lex-Media.com.. 66 EUR..
Ist aber der billigste Hänlder der aus Deutschland liefert und Versand ist schon mit drin.

auch ohne Zoll und so? Und wie war das ne MemoryKart is beim game auch dabei? Und mit dem freeloader leufts auch ja? :-?

hatte es nebst einem us cube mal ausgeliehen, aber nur sehr kurz gespielt. mein fazit:

MUST HAVE!!!

wobei ich einer der armen leute bin die dann auf teil 2 warten müssen, bzw wollen!

Biohazard schrieb:
auch ohne Zoll und so? Und wie war das ne MemoryKart is beim game auch dabei? Und mit dem freeloader leufts auch ja? :-?

Natürlich ohne Zoll, die sitzen in Deutschland! :P
Die MC ist serienmäßig bei jedem AC dabei! :)
Es läuft mit Freeloader! (spielt Siskarad nicht mit FL?)

Zurück
Top Bottom