Jaja, Necrophorus... sicher doch.... deine kleine affähre mit Bill Gates vergessen wir mal ganz schnell, nicht wahr ? Ne, schon korrekt, was du da sagst. Ganz genau meine meinung MS SUX, X-Box Rulez!!
Wer die besseren spiele macht, mich mit der grafk überzeugt und ein guten preis dafür bietet.
WIESO dann nicht?
für eine bestimmte konsole bin ich nicht, aber immernoch finde ich cube das bessere von allen.
Natürlich Nintendo und Sony Anhänger. Warum sollte man Microsoft Anhänger sein nur wegen der X-Box ich glaube kaum. Ich habe Sony und Nintendo so viel zu verdanken. Microsoft nichts biss aufs besch... Windows.
Du vergisst, wie haben MS noch viel mehr zu verdanken. Sprechende Büroklammern, Bluescreens und einige erinnern sich bestimmt noch (mit Grauen) an Microsoft Bob Nicht zu vergessen die herrliche Tanzeinlage von Orang Utan Steve Balmer und ausserdem sind die Jungs von MS doch ein herrliches Feindbild.
Ich hab' da einen netten Roman (kenn jemand die coolen Meister Li Bücher???), da steht ein sehr wahrer Satz drinne:
"In jedem Dorf muss es einen geben, den alle Hassen. Das sorgt für eine ausgeglichene Psyche. Freu' Dich, wir haben sogar zwei von diesen Leuten"
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.