Angestellte von Square Enix zu Microsoft? Neues RPG für XBox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Wie Gamerfeed meldet, sollen angeblich etwa 15 bis 20 Mitarbeiter Square Enix verlassen haben und seitdem bei Microsoft arbeiten. Das will die Seite auf der E3 erfahren haben.

Die ehemaligen Angestellten sollen hochklassige Mitglieder des Final Fantasy XI-Teams gewesen sein. Sie waren mit der aktuellen Situation bei Square Enix unzufrieden und arbeiten jetzt an einem Rollenspiel für die Xbox. Das RPG soll in den nächsten Monaten vorgestellt werden.

Weder Microsoft noch Square Enix haben diese Meldung bestätigt bzw. kommentiert.

gamefront

Na, ich weiss zwar nicht ob es der richtige Thread dafür ist, aber es geht ja speziell um MS.

Wenn das wahr wäre, dann bin ich jetzt schon gespannt, wie das Game aussehen wird.

Frenck schrieb:
MS hat Bioware, die brauchen kein S-E.

mal nicht übertreiben, Frenck!

Ich würde mich schon auf weitere Top-RPGs für die Xbox freuen, da besonders japanophile Rollenspiele auf der MS-Konsole eindeutig unterrepräsentiert sind!

Und wenn schon, Japan kann die xbox mit EINEM japano-rpg auch nicht erobern!

Tiwi schrieb:
Frenck schrieb:
MS hat Bioware, die brauchen kein S-E.

mal nicht übertreiben, Frenck!

Ich würde mich schon auf weitere Top-RPGs für die Xbox freuen, da besonders japanophile Rollenspiele auf der MS-Konsole eindeutig unterrepräsentiert sind!

Ich will mir ja nicht umsonst eine PS2 geholt haben, S-E soll weiter da Spiele entwickeln ;)

Die Japaner sollen lieber ihre S-Bahn Simulatoren und Pferderennen Manager kaufen, und vielleicht noch die neuste Ausschlachtung von Gundam :P

MTC001 schrieb:

wozu auch!? wer auf japan schrott steht spielt halt mit dem cube oder der ps2! dein "und wenn schon" hättest du dir sparen können. wer alle genre spiele möchte kommt sowieso nicht um den kauf eines 2. oder 3. systems herum, welche das auch immer sein mögen. oder kommst du etwa in den genuß eines ninja gaiden auf deinem PC? :rolleyes:

Rikkimaru schrieb:
MTC001 schrieb:

wozu auch!? wer auf japan schrott steht spielt halt mit dem cube oder der ps2! dein "und wenn schon" hättest du dir sparen können. wer alle genre spiele möchte kommt sowieso nicht um den kauf eines 2. oder 3. systems herum, welche das auch immer sein mögen. oder kommst du etwa in den genuß eines ninja gaiden auf deinem PC? :rolleyes:

Ich hätte es nicht besser formulieren können, kann dies nur unterschreiben.

Zurück
Top Bottom