Angeblicher Super Mario Sunshine Termin für Europa!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
"Mal wieder" von Gamecube Universe aufgeschnappt:

Unser geschätzter Kollege Markus Pfeffer, seines Zeichens Chefredakteur der Fanseite Nintendome.de und ehemaliger Pokémon Fan, will angeblich den nahezu endgültigen Veröffentlichungstermin für Nintendos kommenden Megahit Super Mario Sunshine in Erfahrung gebracht haben. So soll das Spiel nun ab Freitag, dem 4. Oktober 2002 in europäischen Händlerregalen zu finden sein. Natürlich sind Änderrungen seiten Nintendos nicht ausgeschlossen.



mmmmhhhh also mit dem Termin könnte ich leben!!! :D
Ist doch garnicht mehr sooooo lange!!! *knabbertandenFingernägeln* :(


Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=695
 
Also den Termin Oktober hab ich schon öfter gelesen, der wird wohl so stimmen. Eigentlich sollte das Spiel ja bereits im September rauskommen, weshalb Anfang Oktober doch realistsch sein dürfte.
 
Nintendo hatte doch schon bei der E3 den Oktober für den Launch Termin von Mario Sunshine angekündigt! Auch Eternal Darkness komm im Oktober :D
 
MTC001 schrieb:
Nintendo hatte doch schon bei der E3 den Oktober für den Launch Termin von Mario Sunshine angekündigt! Auch Eternal Darkness komm im Oktober :D
Man wird das ein geiler Monat, und was haben die XBOXLER ? :lol: :D ;)
 
[MKB schrieb:
Taz]
MTC001 schrieb:
Nintendo hatte doch schon bei der E3 den Oktober für den Launch Termin von Mario Sunshine angekündigt! Auch Eternal Darkness komm im Oktober :D
Man wird das ein geiler Monat, und was haben die XBOXLER ? :lol: :D ;)

Für mich nichts :) Außerdem fängt der Spaß ja schon im September mit Resident Evil an, danach dann Mario Sunshine, Eternal Darkness. Im November kommt dann noch Starfox Adventures und auch viele intressante Multi-Titel sind bis dahin draussen, wie zb. Rayman, Turok,...

Ja ab September gehts los :D
 
verdammt, das sommerloch breitet sich langsam zu einem herbst-loch aus :mad:
 
... und Metroid Prime verschiebt sich wohl ins nächste Jahr. Aber da noch ein paar wirklich geile 3rd Party Sachen (Capcom vs. SNK, Godzilla, Bomberman Generation usw.) kommen wäre MP echt zu viel. :D
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAS ? MP sollte doch im vierten Quartal kommen ..... ?!?!? :-? :( :-?
Mein Leben hat keinen Sinn mehr ... :hmpf: :blushed: :evil:
 
am schlimmsten ist immernoh das warten auf zelda....ich halts nciht mehr aus ich bracu ein neues zelda !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
 
@ [MKB]Taz

Also laut www.nintendome.de ja. Aber irgendwie lese ich nur da was davon, andere für mich seriöse deutsche Newsseiten wie Gamefront hatten davon nix in den News. Vieleicht auch nur eine Gerüchteente.
 
Nach den letzten Tweets von Nintendo fieber ich genauso um eine baldige Ankündigung eines Remakes wie damals beim Original :coolface:












bitte bannt mich nicht
 
Nach den letzten Tweets von Nintendo fieber ich genauso um eine baldige Ankündigung eines Remakes wie damals beim Original :coolface:












bitte bannt mich nicht

Ich glaube wer so einen alten Thread ausgrabt wird nicht gebannt ?

Nach wie glaube ich noch immer das es ein DLC wird, jedoch nicht an Weihnachten da kommt was anderes. Sondern mit der Switch Lite um "der Gerät" noch mehr zu pushen :)
 
Ich hätte sooo Bock auf ein um die damals gestrichenen LVL erweitertes Sunshine
 
Bei dem Thread musstest du aber schon ganz tief graben, wobei der Thread noch aus einer Zeit stammt, als es weniger Struktur gab.

Normalerweise würden wir jetzt hier zumachen und auf einen eigenen Thread verweisen, da es aber bislang nur Spekulationen sind, fehlt andererseits auch etwas die Relevanz eines eigenständigen Threads. Ist wahrscheinlich trotzdem besser, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen, da sich die Sichtweise nach 17 Jahren doch etwas geändert hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom