angeblich schlechter start für die box

Das könnte gut möglich sein das er daran gezockt hat (special agent FreezCUBE (spion))
um zu erzählen wie scheisse die xbox ist und wieso sie man nicht kauft.
ich würde ja die ganze geschichte erzählen aber die ist top !!SECRET!! nicht einmal das dürfte ich hinschreiben aber nur weil ihr es seid wollte ich es sagen, aber PSSSSST!!!!!

mich würde es nicht wundern, wenn bei den Spielen, die 60hz unterstützen, heimlich ein paar Bilder zur Gedankenmanipulation zwischengeschaltet wären. Vielleicht ist das die Antwort auf Agent Freeas Seitensprünge...

Naja um genauerese zu erfahren frag ich ihn map persönlich, das darf nicht durchs netz sind zu viele spione von MS unterwegs :lol: :lol:

Hi,

also ich finde es gut das die Xbox nicht gut gestartet ist, das M$ das selbst verbockt besteht kein zweifel, das zeigt nur das M$ im Konsolengeschäft nichts zu suchen hat, denn M$ bringt nur ne miese Stimmung ins Geschäft der Einzelhändler.

EE

hahahaha :lol:

hab jetzt erst in den Thread reingeschaut :lol:

Ihr Schweine :lol:

Ok Ok er sieht mir ja schon ein bisschen ähnlich, was die Klamotten angeht vor allem, immer dieses besche zeugs! wie schreibt man eigentlich besch :???:

:lol:

Zu meiner geheimen Mission Impossible:

Nur so viel darf ich euch verraten, bei uns in Lörrach steht ja nur eine Xbox im Karstadt :-D und die Mission ist sich die Verkäufer endlich mal dazu übereden zu können ein anderes Spiel laufen zu lassen als dieses Fusion Frenzy :-D

Viele Lörracher meinen inzwischen nämlich das Fusion Frenzy schlecht ist, und wissen gar net das es an der Box liegt, ich will den mal andere Games zeigen, damit die ...

nein nein mehr darf ich euch nicht sagen, sonst müsst ich euch töten ;-)

komm jetzt sag sag weiter, sonst kommst du noch ins kreuzverhör von denen die hier im board sind. wenn dich einer verhört ist es angenehm leichter!!!!

Ok, cheef, er gehört ihnen, quetschen sie ihn AUS. Richtig bis zu seinem D.Darm

jaja frezza warscheinlich hast im keller so eienen xbox schrein wie der rabb mit dem bohlen
dann sagst du xbox sprich zu uns dann hört man

ja ich find den gamecube scheiße ich find nitendo scheiße das is alles scheiße

und bestimmt willst du das gates das bundes verdienstkreuz bekommt

Zurück
Top Bottom