Andy McNab: Team SAS (Xbox)

X-Buster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
441
Bilder zu dem Teamshooter Andy McNab: Team SAS ...

--------------------------------------------------------------------------------------
20020520_181800_Team%20SAS%20shot%201.jpg

... Hammer das Mündungfeuer und das Hitzeflimmern!!!

20020520_181857_Team%20SAS%20shot%204.jpg

... sieht nach viel Aktion aus

20020520_181937_Team%20SAS%20shot%208.jpg

... Sniperaktion :D
--------------------------------------------------------------------------------------

Bin mal gespannt wie das Game wird ... es macht Lust auf mehr ... hoffentlich unterstützt es das Xbox Live! dann stehen Guerilla Kämpfe im Jungel an ;)
 
Hey, sieht nett aus! Wieder ein game mit den super männlichen Amis, bei denen die Brusthaare aus der schuss sicheren Weste quillen! :D
Wird aber bestimmt lustig! Sieht sehr kurzweilig aus, was für zwischendurch! Test abwarten und dann mal leihen!
 
wann solln das kommen ??? weiß das einer ???

und es wird doch bestimmt online fähig sein, oder ?
 
Necrophorus schrieb:
Hey, sieht nett aus! Wieder ein game mit den super männlichen Amis, bei denen die Brusthaare aus der schuss sicheren Weste quillen! :D
Wird aber bestimmt lustig! Sieht sehr kurzweilig aus, was für zwischendurch! Test abwarten und dann mal leihen!
Falsch, SAS sind briten und keine Amis!
 
sorry leute, aber ich finde es sieht nicht gerade nach einem burner aus. vor allem das modell der m16, m4 oder was immer es dartstellen soll, ist sehr, sehr schwach finde ich! halo ist sicher besser...
 
Das stimmt, optisch ist das Spiel nicht toll. Gleiches Niveau wie "Die hard Vendetta"
 
also wenn man sich Halo anschaut und damit schonmal einen !!!KLEINEN!!! vorgeschmack bekommt was die X-Box so leisten kann dann muss man sich doch bei diesem spiel hier fragen ob die produktion überhaupt sinn hat !!!

die waffen :shoot7: sehen auch nicht sonderlich beeintruckend aus !!!
 
soweit ich weiss ist das Game im Alpha-Beta Stadium und es wird noch was dauern, bis es erscheint ... oder irre ich mich? :-?
 
mmm also dann sollten wir nicht zu schnell urteilen !!!
wenns an der grafik mangelt da hat es vieleicht woanderst vorteile !!!
 
Ich verstehe aber oft icht, warum Entwickler Alpha Shots veröffentlichen. Wollen die Käufer abschrecken?
 
Zurück
Top Bottom