Andrang beim GC launch England Bilder!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie hoch wird die Erstverkaufsmenge des GC sein die Offiziel bekannt gibt?

• mehr als 100000

Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 300000

• mehr als 500000

• mehr als 700000

• Stimmen insgesamt
    0

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
auf der seite von Gamefront gibt es erste Bilder von der Oxford Street in London und wie ich das so gesehen habe, sind die Engländer heiß auf den Cube (80% der Erstauslieferungsmenge sind am Launchtag verkauft worden) ich denke so ist es auch bei uns, Pro Markt bekam 80 Konsolen wovon am LaunchTag 76 Konsolen verkauft wurden, Wal-Mart war bei uns ausverkauft :D

schaut unter www.gamefront.de nach da war ne menge los

gcstart3.jpg

hier war der fotograph wohl schon besoffen ;) aber egal, das was man auf dem bild sieht, gabs sowas in england zum launch der xbox ebenfalls (diese massen) ?!
ich habe keine bild gesehn auf dem man solche massen sieht! :goodwork:

hmm 700.000 Einheiten werdens sicher nicht werden, schließlich wurden "nur" 500.000 ausgeliefert und die nächste halbe mio. kommt in ein paar wochen, ich denke Big N wird die Zahlen bevor die nächste halbe mio ausgeliefert wird veröffentlichen...

Aber ansonsten würd ich auf nen ausverkauf der ganzen Mio tippen ;)

ganz meine Meinung aber wer weiß vielleicht hat nintendo ja doch mehr als 500.000 einheiten geliefert da sie ja gesagt hatten das sie ungefähr 500.000 schicken wollten und in der ersten woche 500.000 weitere da die produktion aber nach china verlegt wurde wer weiß!!!

Naja , die XBOX hat in U.K. ( England ) mächtig zugelegt!Aber der GameCube verkauft(e) sich da auch genauso gut wie die XBOX!

Zurück
Top Bottom