"anderes menschenbild menschlichkeit zusammmen liebe spaß knuddel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
mensch ich bin jetzt wieder so anders drauf so wie ich es mag es ist eigenartig und schön ganz anderes bild
ich finde wir sind alle menschen ich kannn alllen nachvollziehen warum sie so denken, aber wir sollten uns als eine art knuddeln lieben glücklich sein
nicht so abweisend arroganz spott nicht zu fremden in bus hinsetzen und reden ist doch schade
es könnte so toll sein
unsere geselllschaft ist so auf ego und konkurrenz aus das ist allles total schlecht
wir sind menschen wir können gut sein dxm macht das man sich mitfühlend verbunden nd niedlich findet und das ist das ding
diese ganze gestalltung der welt wo jeder sich so cool fühlen will, schlecht über andere redet, arrogant ist, das ist scheiße
wir könnten uns alle lieben und glücklich sein und zusammen für etwas einstehen
das ist das menschenbild was einem dxm gibt es fängt an damit das man menschen niedlich findet, jeden versteht und gegen keinen was hat und sich mit allen gut verstehen will
das ist toll das ist richtig was einen erfüllt
viel besser als machtkämpfe, kälte und das man denkt man muß irgendwas erreichen um glücklich zu sein. man kann einfach so glücklich sein wenn wir uns als art lieben knuddeln und nicht diese scheiß arrogante konkurrenzscheiße mitmachen - peace love unity

Warum sowas machen wenn wir uns auch alle lieben könnten. Es gibt soviele unschöne Dinge. Zeitvertreib ja. Aber wenn man freundlich ist und die Menshen wirklich liebt das ist doch toll.
Viel besser als dieses scheiß Machtdenken. Man solll irgendwas schaffen. Bessser als wer anders sein. Konkurrenz
Das ist alles scheiße arroganz blasphemie
keine trennung jeder kann mit jeden glücklich sein
denn jeder will glücklich sein wie est one

solche wärme gibts in anderen ländern.. nur leider nicht in deutschland...

hab ich grad leider geschrieben!? :ugly:

Auszug von wikipedia -> http://de.wikipedia.org/wiki/Dextromethorphan

" Gefahren [Bearbeiten]

Da Dextromethorphan auch in Kombinationspräparaten angeboten wird, kann es bei missbräuchlicher Anwendung zu Todesfällen kommen, da andere Wirkstoffe, wie Paracetamol, fatal überdosiert werden.

Das Potenzial zum Auslösen von Psychosen ist höher als bei Halluzinogenen, wie z.B. LSD oder Psilocybin.

Da die Gefahr einer allergischen oder einer massiven Überreaktion besteht, sollte dies bei jedem Präparat erst durch Einnahme einer geringen, therapeutischen Dosis ausgeschlossen werden.

Wie bei fast allen anderen Drogen auch ist die Gefahr einer psychischen Abhängigkeit gegeben.

Der Konsum von dissoziativ wirkenden Drogen (wie auch PCP und Ketamin) steht unter Verdacht, Hirnschäden zu verursachen, weshalb der Konsum so selten wie möglich, nicht wöchentlich und keinesfalls täglich erfolgen sollte.[6]

Nicht in der Schwangerschaft nehmen. Dissoziativ wirkende Drogen, zu denen auch Dextromethorphan gehört, stehen in Verdacht, die fötale Hirnentwicklung sehr negativ zu beeinflussen."

-> ich würde dir raten, es damit nicht zu übertreiben

Wieso du hast doch recht. Deutsche sind egoistensäue :P

Nö, Spendenweltmeister, wie mans heute so schön ausdrückt.

Oder: - Warum heißt "Waldsterben" in den USA wohl "waldsterben" und warum machen wir am meisten Terz um den CO2-Ausstoß?
Oder: - Warum zahlen wir wohl so fleißig in die EU ein? Denkst du die Iren oder Polen würden uns das gleichtun?
Oder: - Warum hat allerlei Kram wie "dritte-Welt-Läden", "Fair Trade" und co. wohl gerade in D so ein festes Standbein?

Wenn man uns deutschen etwas vorwerfen kann, dann wohl, dass wir uns selbst nicht kennen. Da würden einige im Ausland aber aus allen Wolken fallen wenn sie sehen würden wie nett, mitfühlend und rücksichtsvoll wir eigentlich sind. Hmpf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht Tim^^

Natürlich sind nicht alle Deutschen so aber der großteil schon. Viele sind nur auf ihr eigenes Wohl bedacht und das mit dem Spenden dient wohl eher dazu sich selbst besser zu fühlen^^

Aber Menschen sind von Natur aus es sehr egoistisch. Wie gesagt in anderen Ländern ist das ganz anders. Vorallem in wesentlich ärmeren Ländern. Deutsche meckern doch meist nur aus gewohnheit obwohl es ihnen eigentlich verdammt gut geht^^

In welchen Ländern den z.b?^^

Hier z.b in Australien:

snow12.jpg

@Threadsteller:

Kannst gern auf deiner Hippiewolke weiterschweben. Bloß musste uns mit deinen "Überflieger" nicht unbedingt belästingen.
In letzter Zeit hab ich so ein verfremdetes Welt bild nicht mehr gelesen.
Ich könnte dir alles wiederlegen, was du geschrieben hast, aber dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Dann sage ich dir das du davon nichts hast und frage ob glücklich sein nicht besser ist als danachz streben mit austauschbaren zielen
es ist alles in der vorstellungskraft

Dann sage ich dir das du davon nichts hast und frage ob glücklich sein nicht besser ist als danachz streben mit austauschbaren zielen
es ist alles in der vorstellungskraft

Natürlich hab ich was davon. Ich lebe in der Realität und hächle nicht irgendweclhen Wunschvorstellungen hinterher. Zudem knall ich mir meinen Verstand nicht mit Drogen weg.
Für mich sehe ich nur Vorteile, du kannst dir gerne deinen Verstand abfucken und irgendwelchen Phantasien hinterherhecheln.
Ich bin glücklich in der Gesellschaft so wie sie ist. Hier sind die Emotionen, hier sind meine Freunde, hier ist die Realität.
Der einzige der hier unglück ist, scheinst du zu sein, weil du hier über die böse Gesellschaft heulst und dir irgendwas reinzihen musst. Peinlich

es hängt alles miteinander zusammen

da gabs doch auch dieses musikvideo wo leute die streit hatten sie alle umarmen
ganz genau so
und mann kann es sich halt das so geben das man ganz genau so drauf ist und das finde ich wunderbar toll lol
und auch wenn das andere nicht ernst nehmen
finde ich das auch lustig
und die können sich auch nochmal alle knuddel anstatt ztu diskutieren lol

und wenn man das erstmal richtig dosiert hat nicht zuviel nicht dxo dann ist das richtig nice knuff haha da kann ich schon selbst drüber lachen aber ich will nicht in diese Graue Welt zurück wo ich denke da muß ich ernst sein auch wenn ich nett ernst sein kann lol. Jo Das ist so schön

Zuletzt bearbeitet:
mhh irgendwie fällt mir dazu was ein...

drogen (die meisten/ bzw. viele) machen im grunde, einfach nur dumm.

also z.B: man redet mit jemandem und versteht nur die hälfte, bzw. diese hälfte versteht man auch noch falsch, das ist irrsinig komisch

und so wird das allernormalste lustig und man ist glücklich.
wenn man probleme hat kann man sie dadurch für einen moment vergessen und doch wieder ´´aufrichtig´´ lachen

[für den moment, mir ist schon klar dass drogen nicht so toll sind, blabla.]

aber wie gesagt, man wird dumm und ist glücklich.

wenn man zu viel nachdenkt, an die zukunft an den job usw. können sorgen und zweifel usw. auftauchen.

irgendwo habe ich mal gehört:

lieber klug und unglücklich, als
dumm und glücklich.

stimmt schon, auch wenn es sauschlecht und ´´ungerecht´´ ist

heißt natürlich nicht dass jeder kluge mensch zwangsweise unglücklich sein muss....

@topic: ich wünschte mir es wäre so, aber leider kann ich die wahrheit nicht leugnen :)

Alles entsteht in Gedanken, Handlungen entstehen durch Gedanken. Gedanken kreisen die ganze Zeit, man denkt, immer was bestimmt was man denkt. Prägung, Gene definieren einem was einen wichtig ist und was richtig ist oder wie läuft es ab. Es ist so ein weites Feld. Man kann alles drehen, sich alles denken, das daß richtig ist und jenes es ist schwer da einen Weg zu finden. Oder ist es nicht schwer weil man nur denkt es ist schwer und eigentlich kann man es selber entscheiden wie etwas ist und was der Weg ist.
Allles ist Definition. Alles ist austauschbar. Aber wir wollen trotzdem andere immer überzeugen. Letzlich haben wir nichts von Diskussionen oder Konflikten, oder haben wir es doch, alles erschafft man selber in seiner Welt. Nichts ist objektiv.
Und weil man aber irgendwie ja was macht, redet man doch wieder davon woran man selber denkt. Aber das ist dann mein Problem mit anderen Leuten, weil sie vieles als wahr ansehen und darüber diskutieren. Das mache ich auch, aber nur weil man irgendwie was macht um sich die Zeit zu vertreiben, aber ich weiß daß es irgendwie auch Aufgesetzt ist.
Und so geht das Leben weiter und das ist mein Hauptproblem und das kann man nicht lösen und deswegen sehe ich manche Sachen nicht so wichtig, oder vielleicht doch, aber es komt immer drauf an. Ich weiß das nichts wirklich ist wie es scheint. Nur ist es schwer damit zu leben und so versuche ich glücklich zu sein.
Aber für mein Problem gibt eskeine Therapie das kann ich nur selber mit mir in meinen Gedanken machen, denn ich erschaffe was sich für ich ergibt, natürlich neben anderen Faktoren, aber es hat einen großen Einfluß darauf.
Ich will das mal gesagt haben, damit ihr versteht, warum ich manches mache und darüber eher hinwegsehe. Und man kann es kritisieren oder auch nicht, man kann sich fragen was was bringt, und man kann sagen, man muß doch nur seine Meinung ändern.
Letztlich will ich auch nur glücklich sein und ich denke das ist wichtig und das will ich mir nicht selber zerreden und deswegen hoffe ich das ich Liebe finde.
Es ist schwer wenn ich nicht weiß, was andere erwarten. Weil eigentlich ist es ja egal, aber ich will mich gut mit ihnen verstehen und da jeder alles anders sieht, gibt es dann unterschiedliche Auffassungen darüber wann sich jemand gut verhält. Das ist das Problem.
Ich schleif da so durch, aber da kann mir kein Psychater was erzählen. Weil er hat seine Vorstellung. Und ich. Jeder macht was, und es zählt das ich in meinen Gedanken etwas ändere. Zählt vielleicht nicht. Aber wenn ich m,ich dann besser fühle und das Leben für mich und andere flücklicher ist, finde ich das doch schön. Man kann leider alles kaputtdiskutieren, aber ich höre jetzt mal auf.

Sie die Veränderung, die Du erreichen möchtest.

Sein einfach Freundlich und Respektvoll gegenüber fremden. Lebe das was Du möchtest.

Und lasst euch nicht einreden das wir in einer kalten bösen Welt leben. Das ist Unsinn.

Ich würde sagen das Handlungen nicht im Gedanken, sondern im Gefühl geboren werden. Gedanken werden auch im Gefühl geboren.

/ajk

Zurück
Top Bottom