Ananta (Project Mugen)

Wenn das so eintrifft und keine „cooldowns“ für irgendwelche Major Dinge einen ausbremsen ohne buy-in…

Nix, dann springe ich hier mal drüber
Es wird trotzdem mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Sachen geben die es nur gegen Geld gibt. Ob man die dann möchte/brauch ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich lege meine Hand immer noch ins Feuer das fliegende Autos 500€ Aufwärts kosten. Das sind nur Einschätzungen anhand von WWM und deren Monetarisierung. Ich hoffe aber trotzdem das ich falsch liege. Ich bin mir aber auch sicher selbst wenn man nur ein Light Spender ist oder sogar überhaupt nichts ins Spiel investiert viel Spaß mit dem Spiel haben wird :moin:

Mich reizen so Autos und was weis ich echt gar nicht, von daher bin ich mal gespannt wie gut das funktionieren wird.
Aber das könnte auf jeden Fall für eine Wende im Free 2 Play Bereich sorgen wenn es erfolgreich wird.

Aufjedenfall! Kein Charakter Gacha ist Big. Wenn es gut gehändelt wird und die Monetarisierung nicht so aggressiv ist wird das Spiel sicher viele Jahre existieren und neue Städte kommen dann ja sowieso mit weiteren Updates.

Wenn das so eintrifft und keine „cooldowns“ für irgendwelche Major Dinge einen ausbremsen ohne buy-in…

Nix, dann springe ich hier mal drüber
Generell haben Gacha keine Cooldowns, die kannst du so spielen wie du ein normales Spiel spielst und Ananta wird ja nichtmal ein Charakter Gacha.

Wird es maximal (wenn es denn ein Gacha hat und nicht nur ein Skin Shop) Cooldowns bei Minigame-Belohnungen geben

Generell haben Gacha keine Cooldowns, die kannst du so spielen wie du ein normales Spiel spielst und Ananta wird ja nichtmal ein Charakter Gacha.

Wollte ich gerade sagen, außer wenn halt die Story zuende ist und man auf die Fortsetzung warten muss. Aber meist fühlt sich dass dann eh an wie der ende eines Speils und warten auf den Nachfolger. (macht SE mit FF7 ja nicht anders, nur bei FF7 ist es heftiger, weil sich das hier nicht wie mehrere Spiele anfühlt, sondern wie ne zerstückelte Story...was es letztendlich ja auch ist, man hat aus einem Spiel schließlich 3 gemacht. Da bevorzuge ich klar den Gacha-Weg, da fühlt es sich mehr so an wie bei Witcher 1-3)

Muss sagen, das sieht schon ganz nett aus und würde ich mehr Zeit haben, könnte ich mir vorstellen es zu laden.

Werde aber trotzdem schauen, ob es auf meinem Fold gut spielbar sein wird. Wenn ja, wäre natürlich zum Vorteil, wenn man den gleichen Account auch auf der PS5 nutzen könnte. Ansonsten wäre das für mich, der FOMO empfindlich ist, ziemlich suboptimal.

Zurück
Top Bottom