Analysten schwenken um

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird das Weihnachtsgeschft 2007 dominieren?

• Stimmen insgesamt
    27
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Analysten schwenken um

Das man auch falsch liegen kann beweist Wedbush Morgan Analyst Michael Pachter, der für den Monat Juli vor kurzem prognostizierte, dass die Playstation 3 in den USA die Xbox 360 überholen würde. Da sich dies als falsch herausstellte schwenkt dieser in neuen Prognosen jetzt um.

Überrascht von dem Ergebnis, geht dieser und simExchange jetzt davon aus, dass die Qualitätsprobleme bei der Xbox 360 den Kunden nicht davon abhalten würden weiter zu der Konsole zu greifen. Auch die kürzlich bekannt gegebene Preissenkung würde den Abverkauf stimulieren. Laut diesen wird die Xbox 360 auch in den kommenden Monaten in Sachen Verkaufszahlen vor der Playstation 3 liegen.
“Xbox 360 demand was far stronger than we expected this month, with sales just above those for the PS3. We had expected a decline in demand due to the warranty issue and price competition from Sony. We now expect Xbox 360 sales to increase, as the warranty issue appears to be of little concern to consumers, and the recent price cut should stimulate demand.”​
given the lifetime unit sales predictions for the Xbox 360 and the PS3, the Xbox 360 will continue outselling the PS3 every month through the holidays.”​

Zuletzt bearbeitet:
analysten haben meistens sowieso keinen plan, die denken genauso wie wir meistens und machen das einfach als beruf. halte von diesen leuten net gerade viel...

eigentlich hat jeder erwartet,dass die ps3 die xbox360 dieson monat überholt,dafür braucht man keine analysten :-P

edit:wii wird das weihnachtsgeschäft klar dominieren^^

Zuletzt bearbeitet:
Früher waren Analysten des Sonys größter freund, jetzt werden auch diese umschwenken ;)

Man braucht aber keinen Analysten um dies zu erkennen.

Analyst < Captain Obvious

It%27s%20Capt%20Obvious%20600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten wird weltweit die Wii dominieren, dann folgt die 360 und das Schlusslicht bildet die PS3.

Aber dafür muss man nicht großartig Analyst sein, sagt einem schon der gesunde Menschenverstand.

ein Analyst liegt falsch und schon heißt es dick und Fett und in einem EXtra Thread: Analysten schwenken um!

Tja, wer sowas als Rechtfertigung für den Kauf seiner Konsole braucht, der tut mir leid.

Also ich denke es ist wohl klar dass die PS3 dieses Jahr nicht mehr vor die 360 kommen kann. Preissenkung + Bioshock, Halo 3, Mass Effect + Ausverkauf der PS3 499$ Version werden ihr übriges dazutun.

Analysten sind so ein lächerliches Pack.

Dass die für sowas dann auch noch bezahlt werden, schießt ja noch den Vogel ab.

btw denke ich, dass die 360 im Weihnachtsgeschäft am meisten Konsolen verkauft, einfach weil davon jeder, der eine will, eine abkriegt und Nintendo auf der anderen Seite Probleme hat mit der Produktion nachzukommen.

Wir wissen noch nichtmal wie sich die Preissenkung der 360 auswirkt also das wird sehr interessant. Dazu kommt Mörder Hype Halo 3 und letztes Jahr verkaufte sich die 360 schon am meisten von allen Konsolen. Und dieses Jahr werden noch viel mehr zugreifen wegen der Preissenkung.

Ich denke es wird so aussehen: Xbox 360 > Wii > >>>>>>>>>>> PS3

irgendwie scheinen die MS Fanboys viel zu viel Zeit zu haben. Nichts zum Spielen?

Und dann versucht man durch lächerliche Threads und noch lächerlichere Posts sein Selbstbewusstsein aufzubauen, damit ja nicht anfängt zu denken dass die 360 doch die falsche Wahl war. Oder damit man keinen Gedanken an die geliebte 360, die sich wiedermal bei MS befindet, zu verschwenden.

Diese Analysten haben sowieso keine Ahnung und sagen meist nur das aus, was sowieso abzusehen ist.
Ich mach auch mal 'ne Analyse: Der Wii wird das Weihnachtsgeschäft dominieren was Hardwareverkäufe angeht.
Also alles beim alten.
Nur in den USA wird es keinen große Unterschied geben, denke ich. Aber sonst überall alles klar Wiirus-Gebiet.

Wie sieht es eigentlih mit den SOftareverkäufen aus? Da ist die 360 noch die stärkste oder?

Btw. Häh? Warum habe ich jetzt 360 gewählt? Damn it, nicht aufgepasst.

Es kribbelt ihn wohl zu sehr in den Fingern sein geliebtes Baby immer und überall zu verteidigen und die verhasste Konkurrenz zu bashen.

Typischer Fall von hoffnungsloser Ultra Fanboy.

Ja und das gute daran ist mit diesem Doppelaccount muss er sich nicht mal zurücknehmen wird ja eh nur temporär gebraucht. :-D

Wii, wenn nintendo sich nicht selbst ein Bein stellt und die Produktion nicht hochfährt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom