An die Photoshopper: Brauche Photocollage!! Zahle auch per Paypal!

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hallo!
Ich brauche dringend bis morgen ne kleine photomontage mit folgenden personen:

Wilhelm pieck und walter ulbricht

(es gehen auch zwei einzelne photos, müssen nicht beide auf einem sein)

und die beiden müssen fetzige ältere motorradhelme tragen!
Das ganze brauch ich für ein bikertreffen...und ich kriegs nicht hin!

Ich zahl auch gerne nen 5er oder wenns wirklich toll wird nen 10er per paypal oder überweisung!!

Hilfe bitte!!!!!

Ich könnts dir machen, würd aber nicht sonderlich professionell aussehen, also lass ichs xD

Da solltest du vielleicht in nem andren Forum fragen, ich glaube nicht dass die Leute hier sowas können, denn das fordert nicht nur ein paar editing skills sondern vorallem auch eine kreative Ader was das Zeichnen angeht, denn da wird man einiges editieren müssen um den Helm einigermaßen brauchbar aufzusetzen...

-Ich muss es wissen, fands damals schon ziemlich schwer dem Saddam ne authentische Mario Mütze drauf zu packen, son Motorradhelm is da ne ganz andere Liga ^^

Ach woher.... Mir reicht auch ne schlechte montage..... Bitte bitte helftmir

Lol, wäre ne Herausforderung xD !
Wenn ich Zeit haben sollte, werde ich es heute Abend probieren! Kann aber nichts versprechen ....
Und wenn dann Kostenlos xD ....

Naja... Trotzdem danke jungs.... Wenns aber noch jemand einrichten kann wuerd ich mich freuen... Brauchs aber bis heutabend schon

Wollte gestern Jinpachi vorschlagen aber geht wohl net ^^ Er ist der Beste xD

Wollte gestern Jinpachi vorschlagen aber geht wohl net ^^ Er ist der Beste xD

:blushed: naja :-D

bin eben grad gekommen, leider wird nix mehr draus schaoli.
hättest ein paar tagen davor anklopfen sollen :neutral:

ausserdem habe ich jetzt keine lust auf bilder jagt zu gehen .. wenn du mir in der nächsten 20 minuten "gute bilder" und den helm schickst, mache ich dir villeicht noch falls nicht zu spät wird

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom