An die die ne x360 kaufen und ned zuviel geld haben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ily
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ily

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2005
Hi leute
Also ich hätte da mal ne frage obe bei euch interesse bestünde x360 games auszuleihen.
Ich dachte da an folgendes:
Ich kauf mir zum release etliche Games zb.

• Call of Duty 2 (Activision)
• Condemned (Sega)
• Dead Or Alive 4 (Tecmo)
• Elder Scrolls IV: Oblivion (Bethesda)
• Full Auto (Sega)
• Ghost Recon: Advanced Warfighter
• Gun (Activision)
• Kameo: Elements of Power (Microsoft)
• The Outfit (THQ)
• Perfect Dark LE (Microsoft)
• Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
• Quake 4 (Activision)
• Ridge Racer 6 (Namco)
• Saints Row (THQ)

Da ich aber eh meistens immer nur 1-2 Games gleichzeitig zocke,würde ich die anderen Games hier an Console Wars Members verleihen,dabei dachte ich so an 5€ pro woche und einmalig versand 1,44 (soviel kostet das ganze als brief)
Wenn man jetzt davon ausgeht das man max 14 tage zum durchzocken braucht (manche werden wohl auch nur paar tage für einige games brauchen) dann wäre es doch für einige interessant oder?
Somit könntet ihr relativ günstig viele games durchzocken und ich könnte natürlich auch meine games dadurch einwenig subventionieren .
:rolleyes:

Also um eins klarzustellen ich will hier sicher nicht den großen Reibach machen,sondern weil ich beim dem Lineup einfach nicht wiederstehn kann und es mir nicht leisten kann 800-900 € dafür auszugeben.Aber durch das verleihen würde ich halt nen Teil der summe wieder reinholen für wiederrum neue games.

Ich bitte euch mal um eure meinung.

ciao Billy

also deine Idee gefällt mir sehr, hedoch komme ich aus der schweiz... :lol:

und ich bräuchte deine Games nur zum anspielen... sprich schaun obs mir gefällt und wenn ja, kauf ichs mir dann selber.... aber auch dafür wären 5 Euro immer noch ein super Preis! ich weiss nicht, würdest du Auslandversand machen? :) wenn ja, wäre ich dabei

ich kauf mir lieber die Spiele (die mir gefallen) selbst... leihe kaum Spiele aus...

Finds zu schön nachher eine schöne Spielesammlung zu haben ^^ und diverse Spiele kriegen ja auch manschmal ein enormer Sammlerwert...

nightelve schrieb:
ich kauf mir lieber die Spiele (die mir gefallen) selbst... leihe kaum Spiele aus...

Finds zu schön nachher eine schöne Spielesammlung zu haben ^^ und diverse Spiele kriegen ja auch manschmal ein enormer Sammlerwert...

ist bei mir das selbe - bin ein extremer sammler (was games anbelangt)

trotzdem sicherlich für den einen oder anderen eine gute idee. :goodwork:

Jo günstig is es und gut auch^^

Aber ich wäre vorsichtiger mit solchen Sachen, du hast keine absicherung das die es zurückschicken.

Aber mit einpaar überarbeitungen würde das sogar vll bis zu einer grossen Online Videothek schaffen. ;)

Gute Idee, nur gibts bei mir schon einen Videospielladen wo ich mir die Spiele recht günstig ausborgen kann! ;)

genau, dann hast du viele games für 5 euro verkauft :)

aber auch wenn ich dein engagement schätze, für mich ist es nix. bin da extremer sammler (siehe sig ;) ) und schliesse mich somit nightelve und masterchief an...

scheinen doch viele die spiele zu sammeln :)
ich zock halt die games durch und danach werden sie meistens verkauft,es kommen ja schließlich imemr wieder neue hits.
Mal schaun ob noch resonanz kommt.
Würde natürlich nicht jedem der sich neu angemeldet aht was verleihen sondern eher den stammkunden hier die schon ne weile dabei sind.
Schau mer mal....

dann übernimm dich beim launch nicht, sollst ja keine 900 euronen für alle launchgames rauswerfen um dann drauf sitzen zu bleiben. aber die idee ist nett, ausleihen im kleinen stil!
aber ich brauch die ständige präsenz meiner games... ist voll schlimm :)

schlechte Idee

kauf dir am Besten die 2 besten Games, zocke die durch...dann verkaufen.
danach wider 2 Games usw.. die spiele rennen ja nicht weg.

kannstdu auch mit 3 spiele machen.
so sparstdu dir mehr zeit und Ärger.

Jinpachi schrieb:
schlechte Idee

kauf dir am Besten die 2 besten Games, zocke die durch...dann verkaufen.
danach wider 2 Games usw.. die spiele rennen ja nicht weg.

kannstdu auch mit 3 spiele machen.
so sparstdu dir mehr zeit und Ärger.

Ja scheint wohl darauf hinauszulaufen,2-3 games .
Dachte es würde mehr interesse da sein,dann werdens halkt keine 10 games zum launch :D

Ich zähle mich auch zu denen die lieber selber die Orginale besitzen und alle Spiele selbst besitzen müssen weswegen das nichts für mich ist und sonst hab ich noch einige Freunde mit denen man das auch machen kann.

also wenn du in die schweiz versenden würdest würde ich dabei sein :) und übrigens ich bin keiner, der games klaut :D

Die Idee ist an sich gut.
Ich habe aber einen Bruder, da kommen ehh 4-6 games nach hause.
Die tausche ich dann mit ihm.
Bin aber auch ein sammler. Ich habe noch nie eine alte Konsole oder auch nur ein spiel verkauft.
Bei der xbox haben wir zusammen über 80 spiele. Bei der DC waren es nicht weniger.
Ich habe auch noch eine alte PS1 und einen Saturn. Auch so viele spiele.
Es ist schon extrem, aber ich kann mich einfach nicht von dem alten zeug trennen :lol:

Games die ich unbedingt will, werden gekauft.. Games bei denen ich mir nicht sicher bin, werden erstmal nicht gekauft un bei freunden angezockt, wenns der Freund allerdings nicht hat dann kauf ich mirs halt, wenns net so geil is, wirds halt wieder umgetauscht ;)

Zurück
Top Bottom