An alle Ps 2 Fans

der iss bestimmt dermaßen scheiße das es sich nicht mal zu klicken lohnt! :eek3:

ich find zelda mit cel shading nicht schlimm, ist guter alter old school snes style :D aber das südsee setting ist scheiße... :hmpf:

nichtsdestotrotz interessiert mich der vote nicht im geringsten... das thema ist mir schon zu durchgekaut

diese aktion wird nintendo sicherlich umstimmen!
klar doch ! warum auch nicht denn der kunde entscheidet.

Jetzt mal an die, die das neue Celda immer noch schlecht finden. Zelda wird so rauskommen, und Zelda wird auch so geil werden.
Miyamoto wird seine beste Serie bestimmt nicht versauen, also wartet erst mal ab wie das Spiel wird. 8)

Bin ein fröhlicher Multikosolero und warte gespannt auf Zelda! Also ich hab die Videos in Aktion gesehen! Ich fands super! Aber wenn ich solche kindischen Aktionen wie, votet gegen ZElda weil es scheisse ist! :shakehead: warten bis das Game da ist das ist alles was ich dazu sagen kann!

OH MANN :hmpf: hat man von euch Nintendo Freaks nirgend Ruhe. NICHT MAL IM PS 2 Forum kann man seine Meinung schreiben. OK N-FREAKS ihr habt gewonnen :cry: dann werdet doch mit eurem Celda glücklich. Ich gibs auf!!!!

LOL @ Leprechaun...

Wie alt bist du? Was soll dieser beschissene Thread bitte? Denkst du wir PS2 Fans machen bei sonem Mist mit?ROFL..
Lass doch Zelda Zelda sein und vorallem die Cubefans...

BTW: Du bist eine Schande für alle PS2 Fans :hmpf:

mir ist das alles so sch**** egal! :shakehead:

Lasst BigN doch machen was sie wollen! Cel Shading hat doch Style!

Leprechaun schrieb:
OH MANN :hmpf: hat man von euch Nintendo Freaks nirgend Ruhe. NICHT MAL IM PS 2 Forum kann man seine Meinung schreiben. OK N-FREAKS ihr habt gewonnen :cry: dann werdet doch mit eurem Celda glücklich. Ich gibs auf!!!!

Nintendofans? Ich habe alle Konsolen! :-? Ich bin von Sonyfan bis Cube oder Xboxfan alles! 8) Was du schreibst ist einfach Müll!

Ja ich bin ein Nintendo Rebell, natürlich Schande über die Ps2 bringe ich auch noch, fehlt nur noch das der Herrgott gegen mich ist!!!!!!!!!!!!!!!!! Doch das alles ist mir egal ich mach weiter, und wenn ich extra eine Anti Cel Shading Seite aufmachen muss, oder mit nem enführten Privatejet ins Nintendo Hauptgebäude stürzen muss, 8)

Nein mal Spass beiseite. GUT ich akzeptiere eure Meinung zum Celda, habe auch viel Mist geschrieben, ich finds blos traurig das man nicht mal auf einer anderen Weise seine Meinung zu etwas schreiben kann. Ich bin halt ein etwas anderer Poster. Ich denke mir halt immer noch, wenn Myamoto gesag hätte es wäre 2D geworden dann hätten sie es immer noch geil gefunden. EGAL!!!!!!!! Ich lege halt wert auf eine gute Grafik bei Action-Adventures wie Zelda. Und da können mir auch ein paar Ps2 Poster zustimmen, oder was würdet ihr sagen wenn Getaway oder GTA Vice City im Cel Look erscheinen würden. Kurz gesagt ich will eifach nur meinen Senf dazugeben egal wie

Aber bei Zelda passt das einfach!
Es sieht viel mehr nach den alten snes Adventures aus(vom Style)
Mehr Japanisch und nicht so ernst.
Mir gefällts und den japsern sicher auch :)

erm oliboli
ist japsern nicht ein häßliches wort. ich denke mal das du es nicht böse meinst aber das wort sagen wir es mal vernünftig paßt mir nicht im momment so. ich denke mal das du mit mir einer meinung bist.

oh oh :love2: :love: :love5:

aber stimmt schon japsern oder japsen klingt scho ein wenig häßlich.

Zurück
Top Bottom