An Alle die GCN und XBOX haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
An Alle die GCN und XBOX haben:

Wann zockt Ihr mit welcher Konsole zu welchem Anlass ?

Was mir aufgefallen ist, das der GCN mit Luigi und Monkeyball
mit der Familie (Frau + Kind, Neffen...) erst richtig Spass macht.

Und beim Treff mit den Kumpels geht bei uns
eindeutig die XBOX mit DOA3 ab.
Ab und Zu auch Halo im Multi-Modus.

Wie sieht es bei euch aus ?

tekken tekken tekken mit freunde, rl2 alleine und party games alla ssbm wieder mit kumpels oder gegen meine mudda

aber das beste ist aufm nes mario 3 mit mudda ich luigi sie mario und dann wird gezockt.

:lol: :lol: :lol: :lol:

@Ken Ishii

Nett das du dich zu Wort meldest ABER:

Die Frage war an die Leute DIE XBOX UND GCN HABEN.

oh dann sind hier woh einige ausgegrenzt...

naja, mir ist das egal! ich zocke immer mit kumpels! sicher nicht mit der familie! egal welche konsole...
aber ich weiss schon, auf was der objektive mit diesem post hinauswollt... :evil:

Hab letztens mit meinem Kumpel Wave Race BS gezockt und habe ihn so richtig nass gemacht!

-=_Spitfire_=- schrieb:
oh dann sind hier woh einige ausgegrenzt...

naja, mir ist das egal! ich zocke immer mit kumpels! sicher nicht mit der familie! egal welche konsole...
aber ich weiss schon, auf was der objektive mit diesem post hinauswollt... :evil:

Warum gibt es immer wieder Leute die sich angegriffen fühlen ?

Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt und meine Erfahrung geschildert. Was ist daran so schwer zu verstehen und da du wahr scheinlich nur eine dieser Konsolen hast brauchst ja gar nicht antworten.

Ich weiß nicht , ich zocke Mal Halo und DoA 3 , Mal WRBS und Super Monkey Ball , feste Regeln gibt es nicht , es geht ja immer nach mir , meine Freunde haben da nicht mit zu reden ;)

versteh ich auch nicht warum du den thread auf gamecube und xbox beschränkst es gibt sicher momente wo man mit der ps2 lieber spielt als mit xbox und gc. also frag doch insgesammt wann man mit welcher konsole spielt.

Naja, ich glaube das würde dann sehr schnell in ein "meine Konsole ist besser als Deine"-Thread umschlagen. Ich glaube er hat halt beide Konsolen und findet, dass sie sich gut ergänzen (für bestimmte Gelegenheiten/Genres eben eine bestimmte Konsole) und will wissen, ob andere eine ähnliche Erfahrung gemacht haben.
Ich kann da jedenfalls nicht mitreden, ich habe ja (noch) keinen Cube ;)

Hmm also der Erste Post ziehlt etwas auf das Kiddy Image von Nintendo ab und mit sowas kann man hier niemanden mehr ärgern.

Es ist so, ich hab mir voller Freude die X-box gekauft, war X-Box Fan hab Halo gezockt, war enttäucht, hab mirn cube gekauft und bin übergelaufen, tja M$ pech gehabt!!!!!! :P Ich bin absolut treuer Cubefan geworden, der nur noch Cube zockt und ide X-box verkauft hat... RL sieht wesentlich besser aus als HALO, hab beides gezockt!! :sorry:

Da dieser Thread darauf ausgelegt ist, dass nicht alle an der Diskussion Teilnehmen können -> closed.

Für sowas sucht euch einen Chat :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom