An alle, die den GC-Launch nicht abwarten können!

theelderwizard

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2002
Beiträge
39
Hi! :)

(Und insbesondere an alle, die in Schleswig Holstein wohnen)

Der Videospiel-Verleih De-9 in Kiel (Deliusstraße) verkauft 30 Exemplare des Gamecube an Vorbesteller (natürlich für 199 Euro) bereits am 01.Mai!!! Wer vorbestellt und sich die Kiste am 01.Mai abholt, bekommt außerdem noch einen Verleih-Gutschein für 33 Euro hinterhergeworfen... Das beste ist, dass Ihr keine Anzahlung machen müsst und selbst telefonische Vorbestellungen werden verbindlich entgegengenommen. Kommt Ihr allerdings nicht an dem Tag vorbei und holt Euch die Kiste ab, wird sie an jemand anderen abgegeben.

Ich hab mir gleich einen reservieren lassen und werd am 01. um Punkt zehn Uhr vorm Laden stehen. ;)

Für alle Zweifler unter Euch, ob dies ein Fake ist oder nicht: ruft halt bei De-9 an (0431)63737.

Gruß,

Jörg
 
geil,aber du weisst,dass es deine PFLICHT IST , DANN AM 1. MAI BERICHT ÜBER DEN PLACUBE ZU ERSATTEN??!! :)
 
Mach ich auf jeden Fall. Das erste, was Ihr zwei Stunden nach dem Kauf hier sehen werdet, ist mein Mini-Review! ;)

Gruß,

Elder
 
kiel, hmm ... 1 1/2 stunden :( mit auto ... wenns gut läuft ... schade eigentlich ... freue mich trotzdem schon auf deinen bericht :wink:
 
Ich frage mich, ob Nintendo das so gerne sieht. Ich dachte immer, das Release-Datum wird vom Hersteller vorgegeben und wer dagegen verstösst muss blechen? Naja, aber freuen tu ich mich trotzdem für euch :) Viel Spass beim Spielen und schreibt, wie euch der Würfel gefällt!!! :)
 
Ich denke, dass wenn diese Verkäufe unter einen bestimmten Namen fallen, die mit Werbung, Marketing oder Imagepflege zu tun haben, wird auch der Hersteller nix dagegen machen können. Es gibt immer legale, bzw. legal aussehende Methoden... übrigens glaub ich kaum, dass Nintendo wegen 30 Geräten einen Prozess anfängt, der Aufwand wäre wohl bei weitem zu hoch.
 
*grins* Die Telekom hat wegen der Farbe Magenta und dem Buchstaben T prozessiert... alles ist moeglich :)
 
Noch 2 Tägelchen in den riesigen weiten des Universums bis zum König der videospielsysteme, der mich Freitag nacht zum Tag machen lässt auf dass ich sie durchzocke (ok, ich bin schon fanatisc`)
 
Zurück
Top Bottom