AN ALLE CUBE FANS!! GTA Petition!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde GTA überhaupt auf diese winzige GC-Disc passen!? Wär ja bescheiden wenn man immer die DVD wechseln müsste wenn man auf die andere Insel rübercruist...

Ahoi,

naja, wieviele GODs braucht denn True Crime:Streets of LA für GCN?
Mehr wird ein GTA for GCN bestimmt nicht brauchen.

Aber da ist auch schon der springende Punkt:

Wozu ein Cube GTA, wenn doch eh True Crime erscheint???

Das sieht besser aus, hat ein besseres Kampfsystem, und bietet ebensoviele Aufgaben,

cya,

Fauli

hätte mal ne frage: Was um gotteswillen interessiert euch b.z.w. gefällt euch an gta? Ich habs auf meiner PS2 gezockt und mir war stinklangweilig. Ich weiß das es auch leute gibt die auf strategiespiele stehen(hauptsächlich PCler) und die kann ich auch nicht verstehen. Ich glaub ich bin auf dem falschen planeten gelandet :oops: . Aber mich würde brennend interessieren was an gta so toll ist und kommt mir nicht mit soundtracks da kann ich ja genauso gut meinen cdplayer nebenher laufen lassen.
PS: headhunter auf dreamcast gefiel mir einigermaßen aber ich denke die unterschiede beim gameplay sind zu groß.

1. Wird Nintendo das nie zulassen
2. Ist mir das schnuppe
3. Ich find Gta blöd seit dem 3ten Teil

fulgore schrieb:
hätte mal ne frage: Was um gotteswillen interessiert euch b.z.w. gefällt euch an gta? Ich habs auf meiner PS2 gezockt und mir war stinklangweilig. Ich weiß das es auch leute gibt die auf strategiespiele stehen(hauptsächlich PCler) und die kann ich auch nicht verstehen. Ich glaub ich bin auf dem falschen planeten gelandet :oops: . Aber mich würde brennend interessieren was an gta so toll ist und kommt mir nicht mit soundtracks da kann ich ja genauso gut meinen cdplayer nebenher laufen lassen.
PS: headhunter auf dreamcast gefiel mir einigermaßen aber ich denke die unterschiede beim gameplay sind zu groß.

was gefallen dir den für Spiele?

Habe auch mit gemacht, auch wenn mich das Spiel nicht sehr reizt. Stimmen füren Cube sind immer gut! :D
Die Gr. des Spieles dürfte kein Problen sein. wenn sie die Musikstücke komprimeren dann haut das Bestimmt hin.

Vergesst die Petition :lol: da sind einfach höhere Mächte am Werk. Da ist nichts zu machen!
Auch technisch. Ich hätt auch kein Bock jedesmal wenn ich ein anderes Auto nehm ne neue GD reinzulegen. :)

@luke-skywalker
PS2: Devil may cry 1(2.teil ist scheiße...sehr scheiße), Metal gear(mein hauptgrund für den kauf leider ein bißchen entäuscht)onimusha serie(TOP!!), Kampfspiele(tekken, streetfighter u.s.w.), Rtype(bald!), Metal gear3(hoff)
Xbox: habe ich wieder verkauft da es die spiele die ich gut finde als multiplattform gibt (timesplitters u.s.w.)
GC: Metroid prime(must have!!), Zelda(OoT war besser liegt aber wahrscheinlich an der Urlaubsstimmung bei WindWaker), SMS, Luigi's Mansion(kurz aber Gut), Soul Calibur(must have auf cube wegen link!!), Final Fantasy CC(aber nur weil es ein Adventure ist, RPG mag ich nicht wegen dem Kampfsystem), MARIO KART!!!

Hauptsache die spiele machen spaß!!!oder sind spannend(düstere atmosphäre und interessante story)

Solid_Snake schrieb:
Vergesst die Petition :lol: da sind einfach höhere Mächte am Werk. Da ist nichts zu machen!
Auch technisch. Ich hätt auch kein Bock jedesmal wenn ich ein anderes Auto nehm ne neue GD reinzulegen. :)

was ist eine GD? :-? mini dvd oder was?

Oh Shit da war ich gedanklich aus Versehen beim Dreamcast. Der hatte GD (Giga Disc). :blushed:

Mein natürlich die Cube Mini DVDs!

wieso sollte man die ständig wechseln? beim pc hat doch auch eine normale cd gereicht... und die hat nur 700 mb. :rolleyes:

Trigga schrieb:
wieso sollte man die ständig wechseln? beim pc hat doch auch eine normale cd gereicht... und die hat nur 700 mb. :rolleyes:

Da sind die Dateien aber auch gepackt und werden dann auf die Festpllate ausgelagert..., und das sind dann deutlich mehr als 700 MB... ;)

frames60 schrieb:
Trigga schrieb:

Da sind die Dateien aber auch gepackt und werden dann auf die Festpllate ausgelagert..., und das sind dann deutlich mehr als 700 MB... ;)

Auf Platte brauchsts ca.1,5Gb und es sind 2 CDs ;)

na und ? auf die gamecube mini dvd passen doch 1,8 GB oder so. :rolleyes:

Ich will auch Gta weill ich mir nicht deswegen Playstation 2 kaufen will.Naja ff10 und 11 hät ich auch gerne. :)

Zurück
Top Bottom