http://www.petitiononline.com/GTA/petition.html
es wird zwar sicherlich nichts bringen aber einen versuch ists wert.
es wird zwar sicherlich nichts bringen aber einen versuch ists wert.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fulgore schrieb:hätte mal ne frage: Was um gotteswillen interessiert euch b.z.w. gefällt euch an gta? Ich habs auf meiner PS2 gezockt und mir war stinklangweilig. Ich weiß das es auch leute gibt die auf strategiespiele stehen(hauptsächlich PCler) und die kann ich auch nicht verstehen. Ich glaub ich bin auf dem falschen planeten gelandet. Aber mich würde brennend interessieren was an gta so toll ist und kommt mir nicht mit soundtracks da kann ich ja genauso gut meinen cdplayer nebenher laufen lassen.
PS: headhunter auf dreamcast gefiel mir einigermaßen aber ich denke die unterschiede beim gameplay sind zu groß.
Solid_Snake schrieb:Vergesst die Petitionda sind einfach höhere Mächte am Werk. Da ist nichts zu machen!
Auch technisch. Ich hätt auch kein Bock jedesmal wenn ich ein anderes Auto nehm ne neue GD reinzulegen.![]()
Trigga schrieb:wieso sollte man die ständig wechseln? beim pc hat doch auch eine normale cd gereicht... und die hat nur 700 mb.![]()
frames60 schrieb:Trigga schrieb:wieso sollte man die ständig wechseln? beim pc hat doch auch eine normale cd gereicht... und die hat nur 700 mb.![]()
Da sind die Dateien aber auch gepackt und werden dann auf die Festpllate ausgelagert..., und das sind dann deutlich mehr als 700 MB...![]()