Hm Realschulabschluss hab ich jetzt aber gehe weiter und da ich auf ne Gesamtschule bin gabs auch ne Abschlussfeier. Aber falls es überhauot wayne intressiert
Abschlussfeierbericht *noch besoffen geschrieben, deshalb nicht alles vielleicht ganz korrekt, aber ehrlicher*
Erst heute in der Schule, kein Englisch, ich erst nicht so Müde wie die letzten Tage. Also die ersten 2 Englisch Stunden noch schön rumgehangen. He ich hatte meinen Fachschlüssel dabei und hatte erhofft das da noch was dickes drinnen sei, weil ich da 2 Jahre nicht dran war, aber alles leer

Dann Stühle reinbringen in die Sporthalle. Danach toll Schluss und ich mit Flos Bike los, wollte Geld holen bei der Bank aber meine Mutter hat mir zuhause was gegeben, also wieder zurück und bei Getränke Quelle Sauer Apfel gekauft. Dann nachhause gegangen und dort Familienduell geguckt dann später zu Edeka und dort Pizza gekauft und so dieses Bier Flensburger Energy. Dann zuhause Abschlussklasse2003 geguckt, noch ne CD gebrannt und angezogen, aber nicht so mit Anzug wie viele. Dann toll zu Chris dieses Flensburger getrunken schmeckte richtig derbst mies. Dann sind wir in die Sporthalle tolle Reden und Tänze und Gesänge

Reden von Hansi wo ich es mir nicht genommen haben lass "Hasi" zu rufen. Dann noch von diesen Jan oder so ausm Jahrgang unter uns der richtig der dicke Schleimer ist und den ich voll scheiße finde

und von Herr Milkereit dem Direktor, war ganz gut hat die Schüler gelobt die gegen den Irak Krieg protestiert haben. Dann erstmal in die Mensa Zeugnissausgabe, für mich ja nicht und dann wieder zu Chris den sauren geholt. Und Greg hatte cool geschminktes Auge und Jan richtig coole grün gefärbte Haare. Dann was mit denen getrunken als die ihrs und ich den sauren. Danach wieder zur Schule draußen hingesetzt, ein Mal was vom Büfet geholt. Musste ja 8 für die Eintrittskarte bezahlen, die keiner sehen wollte

. So dann war auch Vroni da und irgendwie immer wenn sie weg war, war auch Felix weg :S Meinte ich auch nachher zu ihr, aber sie natürlich meint ist nix dran. Dann noch Saka und Linda ein wenig vom Sauren abgegeben und dann mit Vroni erstmal gesessesen und diesen Typen den ich hasse erzählt wie geil ich seine Rede fand *g*. Dann wollte Greg sein Auge nachschminken und dann wollte Vroni ihm nix geben weil sie meinte das sieht scheiße aus

Ich erstmal meinte sie soll ihm das geben die ganze Zeit aber war nix Hatte so eine andere ihm das gegeben aber dann hat Greg das versucht und normal hatte seine Mutter das gemacht, und das sah dann nicht so toll aus

Danach ist er nachhause und seine Mutter sollte das machen, ich wollte mitkommen aber er meinte "Enteweder kommst nicht mit oder du wartest draußen" dachte, was soll die scheiße und bin gegangen. Simon war die ganze Zeit weg. Irgendwann kam er wieder und voll besoffen musste er auf die Liege :S und dann hat seine Mutter ihn irgendwie nach abgeholt und nur Aygül war bei ihm, weil der Hausmeister dachte das wäre seine Freundin *g*. Danach noch dann schön getrunken und dann wieder mit allen toll unterhalten. Arthur gesagt das ich cool finde das er Russe ist und gemeint ob er auch kommunist ist, meint er ja, fand ich cool

Und dann auch zu Miriam schüß gesagt und sie fand das alles voll traurig und hat geweint meint Stefanie das sie jetzrt weint weil ich Tschüß meinte. Kommt Herr Bülow an und meitnte ob ich glücklich bin, sage ich: "geht so." Sagt er "Warum ?" Sage ich: "Wenn andere traurig sind kann ich nicht glücklich sein." Meint er "Kannst ja glücklich sein, das du weitergehst. Trinkst noch ordentlich was, dann bisste auch glücklich." Manchmal ist Herr Bülow echt genial. Dann so denen Tschüß gesagt, Stefanie und Schwester auch. Und dann Anna L. kam gleich ihr Nazi Freund an und war derbst sauer :S Danach so weiter so hinter den Büschen so hinters Lehrerzimmer und da hing so ein Habel raus was ich dann rausgerissen habe, also hing so aus dem Fenster

Und dann noch so für Flo und Heeni Kippen gekauft wovon ich von jedem 2 bekommen habe

Muddi und Dschörk waren ja auch da. Und dann ging Vroni auch (ne war schon früher *g*) dann geküsst. Kommt so diese Kim an und meint wäre dumm das ich mir Vroni zusammen wäre weil sie ja voll scheiße ist und so hm, dabei dachte ich die wären Freundinnen... Dann mit Karo geredet, erst vonwegen wir hatten ja mal zusammen Karate gemacht. Dann noch wir hätten uns ja mal geküsst und sie meinte, und es waren noch andere dabei, das sie das verdrängt hätte

Dann hat diese eine aus der A was von meinem Fenstergummi abgezogen und mich damit geschlagen, meine ich so ich stehe nicht auf SM meint sie, aber sie. lol. Dann als die anderen Weg waren noch mit Karo geredet meint sie, das mit dem verdrängen meinte sie nicht ernst, das hätte sie nur so gesagt und sie würde das nie vergessen. Dann hat Heenis Mutter noch über Frau Mende gergezogen. Dann drinnen war noch Disco. War ich da waren da Gregor und noch so Wöbbi und so und dann meint Gregor, wir sollten mal zur 9ten Jahrgangs Disco gehen. Gehen wir so los, aber Meister meint ja auf einmal "Eh ne tschüß." Aber er geht nicht Weg, nein er wollte alleine zurück gehen aber wohl ohne mich... Manchmal kann ich ihn für solche Aktionen echt hassen, was soll solche Scheiße... Dann Jan war ja schon vorher Weg, meint er geht zu Chris, aber Chris war ja noch da. Christoph ist auch irgendwie gekommen. Dann kommt so Pieper zu mir und meint, das was ich in der Hand habe sieht aus wie ein Dichtungsgummi :S Dann meinte ich, ich hätte das wo gefunden und so ;( danach wieder rein, Gummi in die Tasche gestekt und in den Sauermach Raum der Mensa, weil die Hände waren voll klebig von dem Dichtungsgummi :S 4 mal insgesammt da gewesen und mit agressive Putzmittel Hände gewaschen und immer noch ein bisschen klebrig... Dann meine ich so zum Dj er soll HArdcore spielen meint er so jo er hat die neue Resident E dabei, ich fands cool und wollts hören, aber neee er meinte er darf von Billie nur spielen was sie sagt sonst meint sie, gibts kein Geld für ihn. SO EINE SCHLAMPE!!! Aber er hat mir Hand gegeben, das er, sollte er nochmal kommen extra für mich nen Hardcore Track spielt ^O^. Dann toll wars auch vorbei. So ein Typ, um nicht zu sagen Lenas Freund meinte noch zu mir, ich soll nach Wattenbeck kommen, da ist dickes Saufgelage, aber hatte nicht mehr so viel Lust drauf. Von einigen aus meiner Klasse und Chris und Karo und so verabschiedet. Gregor war ja irgendwie weg. Gucke ich so draußen durch ein Fenster. Chris und Linda so und Chris will sie küssen aber sie rutscht immer so weg und er hatte es nicht geschafft

Dann nachhause erst wollte ich mir so ein 20 Cent Kaugummi kaufen, aber kam nix raus war sauer und hab gegen getreten dann habe ich 50 Cent in das andere Ding geschmissen kam so ein Gummi drauf, habe ich da drauf rumgekaut

Nach vorhin meinte noch diese ähm *denk* eben wusste ich den Namen noch ausm Latein Kurs immer hätte ich ne neue Haarfarbe ähm Katrin und den Weg nachause erst mir Arthur und Marco + Freund gegangen. Dann bei zu Chris gegegangend das Gummi gegen die Wand gespuckt und gekilngelt, unten war zu, hat Chris Bruder aufgemacht ich hab Skates geholt und nachhause. Wo ich nun bin

und geschrieben habe ... welche große Freude. Bin angetrunken mach hier voller Fehler und so *g*
Nachtrag
Also irgendwie sogar nett zu Yvonne Tschüß gesagt obwohl wir uns ja gehasst hatten oder so. Hm als Karo mit mir geredet hat hat die irgendwie immer so verlegn, ach was weiß ich ob verlegen, auf jeden so zur Seite geguckt. Und dann Tim hatte so einen goldigen Anzug an und sah so anders aus wie einer von der Mafia vonn heftig

Und ich hatte noch Peter getroffen, er meint er kann nicht kommen, dicke Hardcore Party in Hamburg

Aygül will immer noch was von Simon. Steffanies Schwester Nicole meint immer "Ey hast du nicht drauf ... zu machen."
lol 2. Nachtrag

mir fällt immer mehr ein
Hatta Jan ja grüne Haare redet seine Mutter erstmal mit Lena vonwegen sie ist schlechter Umgang für ihn und so

Und Herr Lofing war da und ich meinte erstmal zu ihm das Elvane mal was von ihm wollte. Und dann war da noch eine Referendarin die so meinte, ne also heute Lehrerin und als sie das wurde war ich auf der Grundschule und dan hätte sie die Prufüng gehabt und ich hätte behauotet sie hätte beschissen und wegen mir wäre sie fast keine Leherin geworden *seltsam*