An alle Abgägner 03!!!!!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
egal ob haupt, gymi oder real - Wozu ich gehöre 8-) , 2,8 nur :neutral:

Herzlichen glückwunsch und viel glück im weiterem Leben.

so, alles noch packen dann duschen gehen usw. dann gehts ab auf die Abschlussfeier, jipppie :lol: partytime!!!!!

Herzlichen Glückwunsch meinerseits! 2,8 ist doch gar nicht soooo schlecht.
Hab mein Fachabi mit einem weitaus schlechteren Schnitt bestanden, irgendwas mit 3,3 oder 3,2. Aber nun gut!

Viel Spass auf der Abschlussfeier, du hast sie dir verdient! :D

hey, cool. not bad.

bei uns wirds echt heiss, bei uns die mädels tanzen in echt hammer outfit zu "big spender" *puh* bei der probe wars scho heiss im raum :D :lol: .

Bei mir war gestern schon letzter Tag...es war nur noch Jahrespräsentation und dann feiern! Wir sind dann auf den Heldenplatz gegangen, und haben dort mit viel Alkohol, (im) Gras den Abend verbracht ... Es ist dann zwar mehr in eine Orgie ausgeartet, aber das ist doch auch was feines :D
Viel Spass an alle beim feiern...
Andere Frage, wo fahrt ihr in den Ferien hin?
Ich fahr mit zwei anderen aus meiner Klasse auf ein Workcamp in Frankreich...vielleicht nachher noch zu meinem Vater nach London ...

1,4?? Respekt!! Das werde ich nicht im Traum packen. Ich hoffe auf einen Schnitt im 2er-Bereich. Egal ob 2,9, Hauptsache die Zwei steht, sieht immer besser aus. :P

:D Ich hab auch bestanden, zwar nur mit 2,9, aber das reicht mir. Dafür ne glatte 1 in der Deutsch Prüfung hingelegt :D Muss zwar noch am kommenden freitag mündlich in Chemie, aber durchfallgefährdet bin ich nicht. Wir haben nach jeder Prüfung bis jetzt gesoffen, und nach der mündlichen gehts erst richtig ab. Glückwunsch an alle die sonst noch mit ihrer Schule fertig sind.

Hatte ich zwar schon mal erwähnt aber naja: Ich bin auch endlich fertig mit meiner Ausbildung zum Industriekaufmann :D . Das waren vielleicht harte 3 Jahre. Den ganzen Stoff mit den Leute durchzuackern, welche schon Wirtschaftsabi hatten und ich als kleines armes Realschülerchen :blushed: .
Auch meinen Glückwunsch den Anderen :) .

Buhuhu... :rolleyes:

Ich alter Sack hab vor ~15 Jahren Abi gemacht (~2,4) und vor 4 Jahren hab ich mein int. BWL-Diplom gemacht (2,1; nach der jahrelangen Gammelei zwischendurch :) ) und nun arbeite ich seit fast 3,5 Jahren....

BUHUHU....wartet erstmal ab wenn ihr nicht mehr soviel Freizeit habt... :oops: die einzige Kompensation ist die Patte... :grin2:

Zurück
Top Bottom