MS macht bei uns im ORF zwar (fast?) keine Werbung, dafür geben sie das Geld für was vieeel besseres aus 
und zwar das nächste community event, welches einfach genial werden wird.
www.playmore.at/event/xbox
Das ganze wird irgendwo in Wien stattfinden (wo genau wird wortwörtlich bis zur letzten sekunde geheimgehalten
).
Afaik gibts wie letztes jahr sicher wieder Gratis Futter und Gratis Trinken, und man kann neben dem treffen anderer Xbox Freaks natürlich auch die neuesten games anzocken... ich bin schon total heiß auf Counter Strike
(geil wärs wenn auch Fable da wär.. is aber ziemlich unwahrscheinlich, obwohl sie letztes jahr bereits eine (nicht funktionierende) version von Sudeki dabei hatten)
Ich hoff es gibt auch wieder Goodies, Xbox Rucksäcke, Demos, Xbox Feuerzeuge, usw. z.b. .. hab letztes jahr ne Splinter Cell Demo abstauben können, ca. 1-2 monate bevors rausgekommen is
Also, ich hoff ich treff vielleicht ein paar andere Österreicher von CW.de, ich bin jedenfall schon längst angemeldet

und zwar das nächste community event, welches einfach genial werden wird.
www.playmore.at/event/xbox
Das ganze wird irgendwo in Wien stattfinden (wo genau wird wortwörtlich bis zur letzten sekunde geheimgehalten

Afaik gibts wie letztes jahr sicher wieder Gratis Futter und Gratis Trinken, und man kann neben dem treffen anderer Xbox Freaks natürlich auch die neuesten games anzocken... ich bin schon total heiß auf Counter Strike

(geil wärs wenn auch Fable da wär.. is aber ziemlich unwahrscheinlich, obwohl sie letztes jahr bereits eine (nicht funktionierende) version von Sudeki dabei hatten)
Ich hoff es gibt auch wieder Goodies, Xbox Rucksäcke, Demos, Xbox Feuerzeuge, usw. z.b. .. hab letztes jahr ne Splinter Cell Demo abstauben können, ca. 1-2 monate bevors rausgekommen is
Also, ich hoff ich treff vielleicht ein paar andere Österreicher von CW.de, ich bin jedenfall schon längst angemeldet

www.playmore.at/event/xbox schrieb:Es ist wieder soweit! Wir dürfen euch heute zum zweiten Xbox Community Event am 17. Oktober einladen. Wenn ihr bereits letztes Jahr mit dabei wart, wisst ihr ja bereits was euch erwartet: Eine coole Atmosphäre mit den heissesten Games der nächsten zwölf Monate. Ihr werdet wieder die Möglichkeit haben, die kommenden Xbox Highlights anzuspielen, teilweise Monate bevor sie im Handel erhältlich sind. Fix am Start sind das Luftpiratenabenteuer Crimson Skies, das hervorragende Top Spin, Bizarre Creations Project Gotham Racing 2 und die großartige Xbox Version von Counter Strike. Ubisoft's grenzgeniales XIII wird dort ebso seine Österreichpremiere feiern wie viele weitere 1st und 3rd Party Highlights (lasst euch einfach überraschen).