Amnestie

Inuyasha

Consolewars Special Operator
VIP
Thread-Ersteller
Seit
2 Feb 2002
Nachdem Ulvi eine Abkehr seines alten Egos, was ihm den no rank eingehandelt hat, deutlich bewiesen hat, erhält er seinen rang zurück!
Und natürlich auch seinen Avatar.

Herzlichen Glückwunsch, und bleib sauber ;)

Inuyasha schrieb:
Nachdem Ulvi eine Abkehr seines alten Egos, was ihm den no rank eingehandelt hat, deutlich bewiesen hat, erhält er seinen rang zurück!
Und natürlich auch seinen Avatar.

Herzlichen Glückwunsch, und bleib sauber ;)

Oh... es geht ja doch gerecht bei euch zu! Danke Schön! :)

So nun ist es auch für xrocker und traumboyandy soweit, ihr habt euch dementsprechend ruhig verhalten, dass der "no rank" aufgehoben wurde.

Meinen herzlichen Glückwunsch :)

hui, ICH WILL DER ERSTE GRATULANT SEIN!!
juhuuu, ich hoffe es bin es letzendlich auch, deswegen mach ich jettz auch schon schluss! und bleibt weiter so sauber :) :goodwork:

Darth Gogeta schrieb:
ich persönlich find xroxker hätte nicht ein no rank verdient aber mich fragt ja keiner :rolleyes:
Ich auch.
Xrocker ist der Mölleman dieses Forums. Er ständig recht, aber extrem wenig Taktgefühl.

Könnte mir einer mal bitte den Link zum Thread geben, indem sich ULVI seinen "no rank" eingehandelt hat?

:)

So nun ist es auch für R!bo soweit, dass sein no rank aufgehoben wird! :)

aber meinen dank hast ja nochmal ganz besonders ;) :blushed:

hab mir auch gleich ein schönes avatar ausgesucht ;)

werd den aber nur heute haben :), der Sonnende Himura gefällt mir einfach besser

P.S. mein monitor explodiert glaub'sch bald :oops:

R!bo schrieb:

werd den aber nur heute haben :)

Na Gottseidank nur Heute [ironie]Der sieht ja aus wie eine der unzähligen Matsch-Texturen in MP![/ironie] :lol:

Achja Glückwunsch.

ne das kann er nicht. *besserweiß* -Wenn dann implodiert er, ist aber deswegen nicht mindergefährlich :)

MTC001 schrieb:
R!bo schrieb:

werd den aber nur heute haben :)

Na Gottseidank nur Heute [ironie]Der sieht ja aus wie eine der unzähligen Matsch-Texturen in MP![/ironie] :lol:

Achja Glückwunsch.

ne das kann er nicht. *besserweiß* -Wenn dann implodiert er, ist aber deswegen nicht mindergefährlich :)

der macht mir aber echt langsam sorgen!!

Inuyasha schrieb:
Mal ne frage kann man seine Verwarnungen nicht auch abbauen? Sagen wir nach einem Jahr verstreicht eine Verwarnung. Okay?

Red schrieb:
Inuyasha schrieb:
Mal ne frage kann man seine Verwarnungen nicht auch abbauen? Sagen wir nach einem Jahr verstreicht eine Verwarnung. Okay?

Warum? Nach nem Jahr ohne Verwarnung, weiß doch die Person wie sie sich zu verhalten hat, und kann von einerVerwarnungnicht mehr "bedroht" werden.

Es gibt auch ungerechte Verwarnungen *inDeckunggeh* neh aber nach einem Ausrutscher wenn man schon zwei hat, hat man den No Rank Modus. :rolleyes:

Ha! Und ich hab immer noch keine Verwarnung :)

Nur einmal war der böse Darth Sonic fast so weit, mich zu verwarnen 8-)

Ps.: Herzliche Glückwünsche allen! :suprised:

Zurück
Top Bottom