Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ok. Alles in allem sehr schick ... mit zwei Kleinigkeiten... Mios Corcrystal.... der ist dunkel einfarbig... sehr schade!! Und fehlenden Details um Noahs Schwert... am Kreis....

... ungewöhnlich dass solche Sachen verkackt werden... vielleicht hab ich auch daneben gegriffen....
 
Amiibo Belohnungen im übrigen neue (alte) Outfits und Freizeitkleidung für alle, sowie silberne Noponmünzen.

Die Kleidung kann man dank dem Update aber wohl auch bei Miibomii erwerben am Neuss-See...
 
Da ist er der vielleicht letzte amiibo ever



Jetzt sind keine mehr angekündigt oder stehen noch aus bei spiel XY.

Nach fast 10 Jahren Smash Reihe ist aber diese definitiv jetzt beendet.

Zudem hab ich jetzt 203 amiibo und mir fehlen von denen die ich sonst noch haben will nur ganz wenige.
Spontan fallen mir nur 2 ein die ich noch möchte.
 
Naja ab und zu kommen ja noch welche raus. Z.B zu Xenoblade 3 und Splatoon 3.

Aber klar die große Zeit der Amiibos wo gefühlt zu jedem Spiel mindestens ein Amiibo als Bonus kam ist vorbei.

Ja aber da stand es immer fest dass die Smash Reihe auf jeden Fall noch lief.

Jetzt ist es dass erste Mal dass gar keine mehr angekündigt sind oder man es von spiel XY ableiten kann.

Kann mir gut vorstellen dass man intern sagt dass es dann jetzt vorbei sein könnte.
Princess Peach bekommt ja auch keine amiibo
 
Naja ab und zu kommen ja noch welche raus. Z.B zu Xenoblade 3 und Splatoon 3.

Aber klar die große Zeit der Amiibos wo gefühlt zu jedem Spiel mindestens ein Amiibo als Bonus kam ist vorbei.
Zum Glück! Ich weiß nicht mehr wohin und ich bringe es nicht übers Herz eines auszupacken. Bei Nintendo bin ich so ein richtiger Konsumopfer! :coolface: ...
 
Bin derzeit bei 144 Amiibos. Die meisten sind aus der Smash Reihe. Ziemlich viele doppelt, da ich sie gerne in der OVP habe, aber auch genau so gerne auf!

Mit dem neuen restock sind auch ziemlich viele aus der Zelda Reihe dazu gestoßen.
 
Kaufe abundzu ja amiibos im nintendo store...war grade drauf und plötzlich sind einfach alle amiibos nicht mehr lieferbar?! Was den da los?
 
Kaufe abundzu ja amiibos im nintendo store...war grade drauf und plötzlich sind einfach alle amiibos nicht mehr lieferbar?! Was den da los?

Hab schon vor kurzen gesagt,ich bin mir ziemlich sicher dass mir Sora die Ära der amiibo zu Ende gegangen ist.

Nintendo selber hat keine mehr,bei Saturn werden diverse sehr günstig abverkauft usw

Sobald alle weg sind werden die Preise explodieren so viel ist sicher.
 
Ich habe mein Lager auch nochmal etwas aufgestockt und eine meiner beiden Bestellungen soll auch schon heute ankommen. Bin gespannt, wie und ob es mit den amiibo weitergeht.

Aber echt interessant, dass Nintendo selbst inzwischen gar keine mehr im Angebot hat.
 
Ja vor paar Tagen waren noch über 80 Stück verfügbar...hatten auch erst ridley wieder vor einiger Zeit gerestockt.
Deswegen bin ich grade was verwundert das von jetzt auf gleich rund 80+ amiibos nicht mehr verfügbar sind :D
 
Ja vor paar Tagen waren noch über 80 Stück verfügbar...hatten auch erst ridley wieder vor einiger Zeit gerestockt.
Deswegen bin ich grade was verwundert das von jetzt auf gleich rund 80+ amiibos nicht mehr verfügbar sind :D

Vielleicht wurde alles als Restposten an irgendeinen Händler verkauft und ist deshalb nicht mehr bei Nintendo selbst verfügbar – die Lager müssen auch mal geleert werden. :D

So richtig erklären kann ich mir die Preise bei MMS ansonsten eh nicht.
 
Zurück
Top Bottom